Beantwortet

Hallo leider kann ich mir auch nicht mehr aufladen war angeblich keine Internetverbindung stattfindet


Hallo leider kann ich mein Abo nicht mehr auf LAN war die App rum spinnt die sagt immer wieder die Internetverbindung ist nicht da das könnt ihr mir vielleicht helfen

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 October 2021, 19:00

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @leee, handelt es sich um die Audiobooks oder um die Deezer App? Generell solltest du mal versuchen, die App neu zu installieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich verstehe nur Bahnhof bei dem etwas wirren Anfangsbeitrag.

App: Welche denn? Smartphone oder Desktop?

Vermeintlich fehlendes Internet deutet auf Android hin. LAN jedoch auf Desktop.

Ohne mehr Details, ist das hier nur ein Stochern im Stroh.

Mein Abo kann ich nicht mehr aufladen. 😞 Ich hab diese App schon runtergeschmissen aber trotzdem funktioniert es immer noch nicht und sorry das war ein Schreibfehler

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@leee Ich habe auf deine private Nachricht geantwortet. Hoffe das löst das Problem🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@leee 

@Laurin28 

Falls ihr das Problem lösen könnt, erhellt uns doch hier bitte auch noch. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Superschlumpf Die Zahlung hat nicht funktioniert. Vermutlich ist ein anderes Land im Account hinterlegt. Habe an den Support verwiesen🙂

Antworten