Beantwortet

Erhöhung der monatlichen Kosten

  • 8 November 2022
  • 8 Antworten
  • 80 Ansichten

Mein Deezer Family wurde auf 19,99€ hochgestuft ohne eine Ankündigung. Vorher war ich unter 10€.. wie kann das sein?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 November 2022, 11:52

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Family für unter 10€ wage ich stark zu bezweifeln.. Eventuell durch ein Testabo?🤔 Und Family für 19,99€ zahlst du eigentlich nur wenn du es über Apple buchst. Buch Family direkt bei Deezer und es wird ein paar Euro günstiger.

Über Apple buchen, puh ich habe meine Zahlungsart nur im September von Kreditkarte auf Paypal geändert. Lag es vielleicht daran? Ich habe es in einem anderen Land abgeschlossen daher war es günstiger. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Vivian95 

Wahrscheinlich hat sich durch die geänderte Zahlungsart auch die Landeskennung deines Accounts verändert.

Da kann nur der Support mal gucken, wieso, weshalb, warum das jetzt so bei dir ist:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Habe am Samstag schon ein Kontaktformular ausgefüllt aber noch keine Antwort erhalten. Aber das wird es sein, ich weiß gar nicht was es normalerweise kostet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

In DE kostet das Abo regulär 16,99€. Ich empfehle dir, neben deiner Formularanfrage, auch einmal den Livechat zu nutzen. Link steht ja oben.

 

Vielen Dank, ihr habt mir weitergeholfen. Habe jetzt mit dem Kundenservice gechattet und mein Problem hat sich gelöst. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Darf man fragen woran es lag?:) Eventuell haben andere Nutzer ähnliche Probleme.

Ich habe damals den Vertrag in Indonesien abgeschlossen und habe um die 5€ bezahlt plus minus wie der Kurs stand. Jetzt hat sich aber international seit dem 31.08.2022 die Preise erhöht und somit in Indonesien auch wo ich sogar mehr bezahle als wie in Deutschland. Ich kann den Vertrag jetzt nur kündigen und neu abschließen damit ich nur die 16,99€ bezahle. 

Antworten