Beantwortet

Deezer Family Hifi

  • 9 November 2022
  • 4 Antworten
  • 54 Ansichten

Hallo

 

Gibt es eigentlich noch ( bis auf den Preis ) noch einen Unterschied zu Deezer Family und Deezer Family Hifi. 

Hab gerade gesehen das Hifi jetzt beim normalen Deezer Familie Abo dabei ist, für 16 99 Euro  und ich zahle 19,99 Euro

icon

Beste Antwort von dee_dirk 9 November 2022, 19:33

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Ostalbmaedle,

HiFi ist bei Family jetzt (seit einigen Monaten) standardmäßig dabei.

Wenn du noch den alten Preis zahlst, solltest du das jetzige Abo kündigen und buchst dann nach Ablauf und Downgrade auf Free einfach das neue Family-Abo für 16,99 EUR.

Du musst dann lediglich die Familienmitglieder, die eigene Zugangsdaten haben, wieder reinholen und fertig.

Favoriten, Playlists bleiben in Gänze bestehen.

Sehr schön, kommt man sich bisschen verarscht vor. 

Playlisten bleiben wirklich alle vorhanden auch von den Familien Mitgliedern ?

 

Gekündigt ist es.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Ostalbmaedle

Deine Reaktion habe ich erwartet und lasse diese unkommentiert… 😑

 

Playlisten bleiben wirklich alle vorhanden auch von den Familien Mitgliedern ?

Japp, da kommt nix weg.

Hinweis: Einfache Profile (Anmeldedaten vom Admin) sind kurzzeitig nicht nutzbar, wenn der jetzige Admin auf Status Free steht. Diese werden aber sofort wieder reaktiviert, sobald das neue Family-Abo aktiviert wird.

@dee_dirk 

 

Vielen Dank 🙂

Antworten