Beantwortet

Deezer Family funktioniert nicht mehr seit gestern

  • 24 April 2022
  • 6 Antworten
  • 111 Ansichten

Hallo.

Habe folgendes Problem. 

Wir haben Deezer Family gebucht. 2 Erwachsene und 4 Kinder im Account. Wird immer bezahlt. Seit gestern wird mir angezeigt, daß ich nur Deezer Free habe. Kann auch Family nicht mehr aktivieren. Wenn ich es wieder aktivieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Dann wird mir ein erneuter Versuch angeboten. Dann sagt die App, daß es funktioniert hat. Gehe ich wieder 0in meinen Account, ist es immer noch das Deezer free. 

Das Problem tritt bei Android, iPhone und am Windows PC auf. 

Mir sitzen 4 Kidz im Nacken, die endlich wieder Ihre Musik hören wollen. Ausserdem wird fleißig bezahlt. Also, warum funktioniert das nicht? 

 

Gruß und schönen Sonntag noch. 

icon

Beste Antwort von Wirthmann 24 April 2022, 14:24

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Wirthmann

Wenn du sicher bist, dass du mit den richtigen Accountdaten des Adminkontos angemeldet bist, dann melde dich bitte beim Support per Anfrage oder Chat, damit das behoben wird. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000057869

 

Einen Versuch wäre es noch wert, sich mal an ALLEN verwendeten Geräten abzumelden und dann mal per Webbrowser anzumelden und in die Kontoinformationen zu schauen, welches Abo da angezeigt wird. 

Ja. Alles richtig. Habe eben vom Support eine Mail bekommen. Konto wurde reaktiviert. Funktioniert wieder alles. 

Trotzdem danke. 

 

Problem gelöst. 

Mein Konto funktioniert nicht mehr. Haben Deezer Familie insgesamt 3 Konten. Alle haben Zugriff nur ich seit meinem Update nicht mehr. Die anderen können sogar auf mein ursprüngliches Konto zugreifen nur ich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Dietmar Kassner

Über welches Gerät versuchst du dich denn anzumelden? Kommt eine Fehlermeldung?

Kannst du es mal per Webbrowser versuchen?

 

Habe grade festgestellt daß ich mit zwei Email Adressen angemeldet bin. Verstehe nicht warum. Bekomme über ein ständig Angebote. Jetzt habe ich zwei Konten ? Eins ist deezer free. Kann ich das einfach löschen ohne Problem auf mein eigentliches Konto zu bekommen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Dietmar Kassner 

Ja, wenn du mit dem zu löschenden Konto angemeldet bist, gehe in den Einstellungen zu „Kontoverwaltung“. Dort findest du die Option „Konto löschen“. 

Antworten