Beantwortet

Deezer Abo


Hallo liebes Team. 
ich habe mein Deezer Premium gekündigt um Deezer Family zu haben, habe gewartet bis ich email bekommen habe dass meine Abo bald ausläuft und dass ich es verlängern sollte. Ich habe dann meine Abo upgraded und habe mir Deezer Family geholt, auch gleich bezahlt. 
mein Deezer premium Abo sollte gestern auslaufen, aber wie ich es sehe bin ich im Deezer App immer noch bei der Deezer Premium angemeldet und nicht bei Deezer Family und es steht dass die nächste Zahlung gestern wäre, ich hab es aber nicht verlängert weiter..Meine Frage ist- wann wird mein Konto und Abonnement auf Deezer Family gewechselt und wie? Ich möchte nicht für das Deezer premium dieses Monat bezahlen wenn ich es schon gekündigt habe und auch bereits das Deezer Family bezahlt habe.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sabina Dervisic

icon

Beste Antwort von Laurin28 9 June 2022, 12:10

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @YouAndI, am besten wendest du dich in diesem Fall einmal direkt an den Kundenservice, der wird das dann überprüfen und kann dir ggf. entgegenkommen und dein Premium Abonnement zu Family verrechnen. Hier gehts zum Kundenservice:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@YouAndI 

Du hast ein iPhone und direkt innerhalb der App dein Family-Abo gebucht, richtig? Damit gibt es leider immer wieder die gleichen Probleme.

Bitte die Bestätigungsmail von Apple öffnen → dort findet sich ein Link (sehr weit unten), um den Vorgang zu stornieren.

Parallel - wie von @Laurin28 bereits geschrieben - an den Support wenden.

Hallo, bei mir wurden 2 gleisig Abo HiFi 14,99€ in 1 ½

Jahren abgebucht. Unmöglicher Kundendienst der 

mir 3 Monate Erstattung anbietet. 

Überzahlung durch doppelte Abbu

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Erfahrungsgemäß ist der Kundenservice so kulant und verrechnet das doppelt gebuchte Abo.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Unmöglicher Kundendienst der mir 3 Monate Erstattung anbietet. 

Dafür, dass du erst nach 1 ½ Jahren bemerkst, dass du offensichtlich 2 aktive Abos hast, sind 3 Monate Rückerstattung in meinen Augen ok.

Ist ja auch nicht Dein Geld. Ich nennen so etwas 

Machenschaften. So geht man mit langjährigen 

treuen Kunden nicht um. Wird beim Anwalt jetzt 

geprüft und dann nie wieder Deezer. Bin noch so

krank und buche Jahresabo bis 10/23.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Oben steht die Lösung für‘s Problem. Fragen, ob‘s verrechnet wird🦖

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Laurin28 

deezer zahlt offensichtlich nur 3 Monate zurück und deshalb wird mit Anwalt gedroht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Denke mal das er eine strikte Rückzahlung gefordert hat. Wenn er jetzt auf den Support zugeht und nett nach einer Verrechnung in Premium-Monate fragt, kann es eventuell zu einem anderen Ergebnis führen. Just my 2 cents.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Laurin28 

Achso. Ja, wäre durchaus eine Möglichkeit.

Damit wäre ich auch einverstanden den Musikvertrag mir dafür entsprechend zu verlängern.

Antworten