Beantwortet

bezahlung…


Hallo mir wurde Anfang des Monats 17,99€ abgebucjt und jetzt schon wieder 9,99€. Für was ? Bitte um Antwort asap!!!

icon

Beste Antwort von Laurin28 3 November 2021, 14:39

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Alma.Horic, bitte wende dich bezüglich an den Support, der kann dir da prompt weiterhelfen. Hier geht es zum Support:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Alma.Horic 

Klingt für mich extrem nach 2 Accounts.

Die 17,99 deuten auf HiFi oder Family-Abo hin, welches über Apple gebucht worden ist.

Die 9,99 werden klassisch über Deezer laufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@dee_dirk Jupp stimmt! @Alma.Horic am besten mal checken ob parallel ein Abo via Apple läuft. Müsstest du über diesen Link checken können.

Danke ich habe auch schon den Support angeschrieben, da ich selbst nichts gebucht oder geändert habe. Lieben Dank 

Antworten