Beantwortet

Automatische Preisanpassung sorge für Verwirrung

  • 24 November 2022
  • 3 Antworten
  • 35 Ansichten

Ich lebe auf den Philippinen und bekomme nun per E-Mail die Ankündigung, dass mein Abo ab dem 18.12.2022 auf Hifi und somit mein Family-Konto monatlich von 195 PHP auf 10,99 $ umgestellt wird.
Das wäre ja ein immenser und nicht akzeptabler Preissprung.

Was stimmt denn nun? 

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 24 November 2022, 09:13

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hi @deezerdon1, leider ist das die traurige Wahrheit. Deezer zieht gerade in jedem Land massiv die Preise an.

Aber von der Währung PHP einfach auf Dollar und dann um ein Vielfaches erhöhen?

Kann echt nicht sein. 

Wie erreiche ich denn den Support? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Jupp, ist nicht nur auf den Philippinen so. Die Umstellung auf Dollar mit der extremen Erhöhung ist in vielen Ländern vorzufinden. Zum Support geht es hier entlang: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Antworten