Beantwortet

Auf premium upgraden

  • 22 November 2021
  • 7 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo 

Wollte gerade ein premium Jahres upgrade bezahlen über PayPal, sobald ich über PayPal bezahlen möchte, sagt mir die deezer app das keine Verbindung zum Netzwerk besteht. Warum? App neu gestartet

               App neu installiert

Ohne Erfolg 

icon

Beste Antwort von Laurin28 22 November 2021, 20:26

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Almi,

hier scheint die Verbindung zwischen deezer/Paypal zu spinnen.

Versuchst du das über die iOS-App oder mit Android?

 

Hast du einen Rechner im Zugriff? Versuche es dann mal darüber sowie diesem Link hier:

https://www.deezer.com/de/offers/annual-plan

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Almi, bitte versuch einmal das Jahresabo direkt über die Deezer Website abzuschließen (klicke hier). Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, versuch es bitte via Computer und/oder mit einer anderen Zahlungsmethode sofern möglich.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@dee_dirk Zwei Dumme ein Gedanke😜

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Laurin28

Doppelt hält besser. :relaxed:

Jetzt muss @Almi ‘nur’ noch erfolgreich das Jahresabo buchen… :wink:

Moin @Almi,

hier scheint die Verbindung zwischen deezer/Paypal zu spinnen.

Versuchst du das über die iOS-App oder mit Android?

 

Hast du einen Rechner im Zugriff? Versuche es dann mal darüber sowie diesem Link hier:

https://www.deezer.com/de/offers/annual-plan

Über Android 

Hi @Almi, bitte versuch einmal das Jahresabo direkt über die Deezer Website abzuschließen (klicke hier). Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, versuch es bitte via Computer und/oder mit einer anderen Zahlungsmethode sofern möglich.

 

Ah 😃 das hat funktioniert, super und vielen Dank für die schnelle Hilfe 🥳😘

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Da hat der @Laurin28 voll ins Schwarze getroffen. :relaxed:

Antworten