Beantwortet

Abo verlängerung funktioniert nicht


Guten Tag

Habe über BMW mein Abo Verlängert. Leider wird dieses nich aktiv. Was muss ich machen?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 6 November 2022, 10:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Über Deezer direkt verlängern..

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@muellerto 

Da muss der Support mal gucken. Hier einfach Ticket starten:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Danke euch !!

Antworten