Beantwortet

abo

  • 14 November 2021
  • 2 Antworten
  • 26 Ansichten

Ich abonniere deezer Family bereits seit längerer Zeit über Vodafone. WArum funktioniert es aber seit vier Tagen nicht mehr. Ich zahle regelmäßig über Vodafone. Werde jetzt aber von deezer aufgefordert ein neues Abo abzuschließen und verfüge nur noch über deezer free. Sehr ärgerlich und nervig. Wie bekomme ich mein bereits bezahltes Abo zurück. An Vodafone liegt es meines Erachtens nicht. In meinem vertag ist deezer Family enthalten und aktiviert. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 14 November 2021, 19:25

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @kathiundelena, wenn dir bei Vodafone noch ein aktives Family-Abo angezeigt wird, scheint was mit der Verknüpfung schief zu sein.

Lass den Support das am besten einmal checken: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Danke, hab ich gemacht… hoffentlich findet sich eine Lösung 🙋🏻‍♀️

Antworten