Beantwortet

Premium Account wird nicht geladen


Hallo, mein Dezzer verweist mich immer wieder auf das free Abo seit heute obwohl das Premium-Abo gezahlt und auch abgebucht wurde.

Beim "erneuten" Upgrade Versuch erscheint immer.... "Seite nicht verfügbar". Kann mir einer weiter helfen oder sagen wie ich den Support erreichen kann.

Vielen Dank✌

icon

Beste Antwort von Laurin28 29 March 2022, 13:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hallo, es gibt aktuell ein technisches Problem. Ich bleibe dran und gebe Bescheid sobald mehr bekannt ist, bzw. es behoben wurde. Bis dahin bitte etwas Geduld, danke!🙏

Hallo, es gibt aktuell ein technisches Problem. Ich bleibe dran und gebe Bescheid sobald mehr bekannt ist, bzw. es behoben wurde. Bis dahin bitte etwas Geduld, danke!🙏

Vielen lieben dank👏

Mein Account wird nicht erkannt! Trotz richtiger Anmeldung! 

Antworten