Beantwortet

doppelte Abbuchung

  • 25 April 2022
  • 4 Antworten
  • 103 Ansichten

Es wurde zwei mal diesen Monat das Geld eingezogen (14,99€) für das Family Abo. 
dies hätte ich gerne wieder zurück. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 April 2022, 10:37

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Sassy,

wende dich bitte einmal an den Support:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

@Sassy interesannt... Bei mir wurde heute zum zweiten mal diesen Monat Deezer Premium abgebucht….dabei habe ich zu 1000% nur einen ACC. Hatte Samstag als ich das in den Vorgemerkten Umsätzen gesehen habe den Kundendienst angeschrieben aber die erzählte mir was vom zweiten Konto (was ich ja nicht habe) Seitdem Warte ich auf Rückantwort. Habe auch Screenshots der Abbuchungen geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Cassjopaya gib hier gerne Feedback, ob und wie der Support das Problem behoben hat🙂

Ich habe aktuell das gleiche Problem aber dazu wurde beim Family Abo noch auf Free zurückgesetzt obwohl zweimal abgebucht wurde.

Hier mein Beitrag

Antworten