Beantwortet

Netzwerkfehler: Musik spielt nicht ab

  • 25 April 2022
  • 8 Antworten
  • 407 Ansichten

Hey, seit heute morgen bekomme ich diese Nachricht und kann keine Musik abspielen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Internetverbindung ist nicht das Problem. Habe die App schon mehrfach neugestartet..

 

icon

Beste Antwort von klara.sinha 26 April 2022, 07:11

Original anzeigen

8 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch, aber schon seit mehreren Tagen. Dafür bezahlt man so viel Geld, ist echt ne Frechheit. Bei mir steht noch, dass meine Aktivität überprüft werden muss und es sich dafür mit dem Internet verbinden muss. Ich hoffe Sie bekommen das schnellstmöglich in den Griff. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @klara.sinha & @Marco Kasper,

nutzt ihr die offizielle Version der App aus dem Play Store?

Habt ihr bereits eine Neuinstallation versucht?

Ja die normale aus dem Play Store. Eine Neuinstallation hatte ich noch nicht vorgenommenen 

Ich hab das gleiche Problem seit heute morgen an was kann das liegen?

Jetzt klappt es wieder..

Es geht wieder Dankeschön an  euch alle 😃

Was habt ihr denn gemacht das es wieder funktioniert? 

Grüße 

Jetzt klappt es wieder..

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, das du hattest. Wie konntest du das denn beheben?

LG

Antworten