Beantwortet

Audiobook App: Suche funktioniert nicht mehr

  • 14 September 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Ansichten

Egal, was man sucht, es kommt immer das Popup: "Es ist ein Fehler aufgetreten". 

Ich höre mich durch eine Hörbuch Reihe (Perry Rhodan Neo) umd komme ans nächste Buch nicht mehr ran.

Bitte fixen!

Danke und viele Grüße 

Thomas 

icon

Beste Antwort von Laurin28 14 September 2022, 20:21

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Nabend @Celsi , da du den Tag „Österreich“ benutzt hast, gehe ich mal davon aus, dass du in Österreich wohnst. Vermutlich liegt genau hier das Problem. Die Audiobooks App steht offiziell nur Deutschland zur Verfügung..

Hallo Laurin 

Nein, sorry, ich bin in DE, mir war nicht bewusst, dass ich Tags benutzt habe, komme offenbar mit der Forensoftware noch nicht richtig klar.

Die Suche hat ja auch schon funktioniert... auf diesem Gerät, mit dieser App, und mit diesem User davor :D

Nur tut sie es jetzt nicht mehr, ich weiß nicht genau, seit wann nicht mehr, ich brauche ca. 2 Wochen für ein Buch, also seit irgendwann in diesem Zeitraum. 

Antworten