include
Beantwortet

problem mit dem Jahresrückblick

  • 30 November 2023
  • 3 Antworten
  • 44 Ansichten

Hallo, mein Deezer Rückblick wird mir vorgeschlagen und ich möchte es mir gerne ansehen. Wenn ich aber drauftippe, dann kommt dir Fehlmeldung ich wäre nicht angemeldet. Bin ich aber… oder wo fehlt die Anmeldung? 
Wenn ich die App aktualisiere, geht es auch nicht. 
 

danke für die Hilfe :)

 

icon

Beste Antwort von EifachJustin 1 December 2023, 08:34

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Guten Abend @Bori 

Versuche einmal diesen Link: https://www.deezer.com/story/mdy

Lass mich wissen ob es klappt oder nicht, dann können wir weiter nach einer Lösung suchen

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Einmal abmelden und wieder anmelden?

Danke. Es klappt leider nicht..

 

Antworten