Beantwortet

Weihnachtslieder im Flow


  • New member
  • 2 Antworten

Hallo,

in letzter Zeit häufen sich wieder die Weihnachtsslieder im Flow. Lassen die sich nicht anhand der Jahreszeit vom System ausschließen? Zudem hatte ich gehofft, dass das System das ständige Wegklicken dieser Stücke irgendwann erkennt und den Flow entsprechend anpasst.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 2 April 2021, 19:50

Hallo @jga, Weihnachtslieder sind im System eigentlich auch als solche gekennzeichnet, damit genau das nicht passiert… Im Frühjahr/Sommer möchte man sowas ja eher weniger hören. Es sei denn, man ist Masochist. :grimacing:

Schreib die Titel hier bitte einmal rein, damit @Kevin Deezer diese dann ans Katalogteam weitergeben kann.

Danke. :blush:

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @jga, Weihnachtslieder sind im System eigentlich auch als solche gekennzeichnet, damit genau das nicht passiert… Im Frühjahr/Sommer möchte man sowas ja eher weniger hören. Es sei denn, man ist Masochist. :grimacing:

Schreib die Titel hier bitte einmal rein, damit @Kevin Deezer diese dann ans Katalogteam weitergeben kann.

Danke. :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Alternativ die Titel gern an den Support geben unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Danke für den Hinweis!

Normalerweise nutze ich den Flow, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Im Detail merkt man sich die einzelnen Titel dann eher nicht bis zum Ende der Tour.

Wenn ich es weiß, kann ich da aber mal genauer drauf achten.

Antworten