Beantwortet

Keine Titel Navigation mehr / Android 13

  • 8 December 2022
  • 3 Antworten
  • 81 Ansichten

Hallo, 

habe soeben mein Xiaomi 12 auf Android 13 upgedatet und nun kann ich keine Tracks mehr über die Notifications mehr steuern! 

Vor, zurück, Play/Pause alles weg. 

Nur noch Repeat und Shuffle möglich.

Bitte um einen Fix.

Vielen Dank

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 December 2022, 10:36

Original anzeigen

3 Antworten

Moin @Zerken X,

schalte mal die Notofications innerhalb der Systemeinstellungen aus, starte dein Smartphone neu und aktiviere das Widget anschließend wieder.

Ggf. gibt es im Play Store ein Update zur deezer-App.

Hilft das alles nicht, wäre eine komplette Neuinstallation der deezer-App noch einen Versuch wert (dabei gehen alle Downloads verloren).

Moin @Zerken X,

schalte mal die Notofications innerhalb der Systemeinstellungen aus, starte dein Smartphone neu und aktiviere das Widget anschließend wieder.

Ggf. gibt es im Play Store ein Update zur deezer-App.

Hilft das alles nicht, wäre eine komplette Neuinstallation der deezer-App noch einen Versuch wert (dabei gehen alle Downloads verloren).

Vielen Dank erstmal für die Tipps! 

Hat leider nicht geholfen :/

Vielleicht ist es mit einem kommenden Update erledigt.

LG 

@Zerken X 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dich auch einmal an den Support wenden.

Das könnte durchaus auch ein Fall für die Entwickler sein.

Support erreichst du hier:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Antworten