include
Beantwortet

Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen"

  • 28 February 2024
  • 2 Antworten
  • 66 Ansichten

Hi,

Seit gestern bekomme ich auf meiner TV Box (Android 7.0 Nougat ) beim Start von Deezer die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen-Erneut versuchen”

Wenn ich es dann erneut versuche kommt der Bildschirm mit dem Dezzer Herz und darunter der Ladebalken.

Leider kommt dann immer wieder die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen"

Ich habe bereits den Router neu gestartet, den Chach gellert, Dezzer deinstaliert Box neugestartet und Dezzer über den PlayStore neu geladen, aber immer wieder kommt die Fehlermedlung.

Auf den anderen Geräten (Handy, Pc) läuft Dezzer ohne Probleme.

Auf der TV-Box laufen alle anderen Apps problemlos

icon

Beste Antwort von Laurin28 28 February 2024, 16:18

Original anzeigen

2 Antworten

Danke für die Antwort.👍🏻 

Seit heute läuft alles wieder wie gewohnt 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hey @w2w3e4r5tt6, es gibt aktuell bei Android eine Störung. Deezer ist bereits dabei das Problem zu lösen. Sollte es nicht besser werden, melde dich beim Kundenservice: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Antworten