include
Beantwortet

Erscheinungsdatum in Singles, EP's & Alben

  • 8 November 2023
  • 7 Antworten
  • 138 Ansichten

Im neuen Design fehlt mir eine entscheidende Sache, wenn man z.b. ein Album öffnet steht nicht mehr die Information wann das Album erschienen ist. Bitte fügt das Datum wieder hinzu. In der Diskographieübersicht der einzelnen Künstler steht zwar noch das Jahr der Veröffentlichung aber das genaue Datum in den Singles, EP's & Alben fehlt.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße,

 

Martin

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 9 November 2023, 11:00

Original anzeigen

7 Antworten

Hi,

in der iOS App kann man oben auf dem großen Albumcover nach links wischen und dann werden die zusätzlichen Informationen angezeigt. 
Ist das in der Android App evtl. auch so?

Bisher ging es in der Android App auch mit nach Links wischen beim Albumcover aber seit gestern mit dem neuen Design geht das nicht mehr 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Mavarick89 das scheint momentan ein Android Bug zu sein. Die Albumlaenge kann man auch nicht sehen. Ich habe dazu mal intern nachgefragt und werde hier ein Update posten, wenn ich mehr weiss.

@Antje.Deezer Vielen Dank für die Info, dann warte ich auf ein Update.

@Antje.Deezer Das Problem besteht nach wie vor, wann kommt das Update für Android mit der Behebung des Fehlers der fehlenden Albuminformation?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hi @Mavarick89 das Update kommt Ende des Monats. Zwischenzeitlich kannst du auch schon die Beta Version nutzen- da ist das Ganze bereits behoben worden.

@Antje.Deezer Ok Super, vielen Dank für die Info

Antworten