include
Beantwortet

Deezer kann nicht neu installiert werden

  • 28 February 2024
  • 2 Antworten
  • 43 Ansichten

Guten Tag, ich habe Probleme mit meiner App. Konnte die Mitglieder nicht mehr aufrufen. Deshalb habe ich diese App deinstalliert, mein Handy heruntergefahren und wieder eingeschaltet um die App neu zu installieren. Ich bekam die Fehlermeldung, dass dies derzeit nicht möglich sein ich es erneut probieren sollte. Dies habe ich gefühlte 25 mal gemacht. Kein Erfolg. Ich möchte weiterhin diese App nutzen und von meinem Handy Musik hören. Das ist aber nicht möglich und bitte daher um zeitnahe Hilfe. Zur Info, ich habe ein Samsung Galaxy S7. Bitte sagen Sie mir jetzt nicht, dass ich ein neues Handy benötige und dieser mit diesem Handy nicht mehr kompatibel ist. Vielen Dank im voraus für ihre Hilfe und freundliche Grüße.

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 28 February 2024, 12:34

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Petra.Grundmann Starte dein Handy mal neu und versuche die App nun noch mal aus dem Store zu installieren. Es gab mit der Android App einige Probleme in den letzten Tagen. Schau ob du sie nun installieren kannst. Wenn du weder Zugriff auf die “normale” noch die Beta App hast, dann melde dich bitte noch mal direkt bei unserem Kundenservice.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hey @Petra.Grundmann, versuch es mal mit der Beta: https://play.google.com/apps/testing/deezer.android.app

Antworten