include
Beantwortet

Autoplay bei Deezer Start

  • 24 February 2024
  • 5 Antworten
  • 88 Ansichten

Hallo zusammen, 

Wie stelle ich ein, dass Deezer beim Öffnen der App automatisch  Musik spielt?

 

Danke :)

icon

Beste Antwort von Laurin28 24 February 2024, 15:32

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Aktuell nicht möglich. 

Hi Laurin28,

 

Danke für den Hinweis.

Es wäre super wenn man ins Auto steigt, Bluetooth verbindet und automatisch die Musik spielt.

Aber zum Mars reisen geht:)

Viele Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Hallo @Spania82,

in Android Auto gibt es dazu eine Einstellung “Musik automatisch starten”. Das wird dort nicht über die Wiedergabeapp gesteuert. Deezer hat da also keinen Einfluss drauf. 

Es kann auch sein, dass du das in den Einstellungen von Android Auto auf dem Radio einstellen kannst.

Wie es im Moment bei Apple aussieht, weiß ich leider nicht.

Beste Grüße ✌🏼

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Habe gerade gecheckt, dass es um eine Bluetooth Verbindung geht. Mein Fehler 😅

Hi Unsuspici0us,

 

danke für Deinen Hinweis :)

Antworten