Beantwortet

Rechnung

  • 26 January 2022
  • 2 Antworten
  • 40 Ansichten

Habe ich noch offene Rechnungen 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 27 January 2022, 08:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Egbert.Buschke,

du kannst dir die Historie von Zahlungen hier anschauen:

https://www.deezer.com/account/subscription

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Habe ich noch offene Rechnungen 

Hallo,

zu Rechnungs- oder Accountfragen wende dich bitte per Anfrageformular oder ggf. per Chat direkt ans Support Team. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000057869

Antworten