Beantwortet

Family-Mitglied im Ausland einbinden

  • 28 December 2021
  • 4 Antworten
  • 346 Ansichten

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich habe aktuell HiFi Family gebucht und nun Mitglieder dazu eingeladen.

Meine Tochter ist für einige Zeit in den USA. Die Einladung hat dort nicht funktioniert: “Admin is from a diffrent country”.

Wie kann ich sie als Mitglied einbinden?

 

Schöne Grüsse

Andreas

icon

Beste Antwort von Laurin28 28 December 2021, 10:53

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @Ulminpoika, der Support müsste einsehen können, wo der jeweilige Account erstellt wurde. Ggf. kann dieser auch den Accounts manuell zum Family hinzufügen. Einfach mal nachfragen. Und ansonsten einfach neuen Account erstellen und die Musik mit tunemymusic in den neuen Account rüberziehen:)

Support: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Wir scheitern an der gleichen Fehlermeldung, obwohl wir im selben Land wohnen und auch in der App das gleiche Land eingestellt haben. Unserenjeweiligen Konten wurden aber womöglich in verschiedenen Ländern erstellt. Wo kann ich denn einsehen, aus welchem Land mein Konto kommt?

Benutzerebene 1

Servus @azai, Leute aus verschiedenen Ländern in den Family Account miteinzubeziehen ist leider nicht möglich. Hier müsstest du mal versuchen etwas zu tricksen. Versuch du dich mal in ihren Deezer Account einzuloggen und anschließend mit ihren Account dem Family Account beizutreten. Ich denke dann müsste es funktionieren. Ansonsten müsste die Tochter einen VPN nutzen. 

Dankeschön, Laurin28,

dein erster Vorschlag hat  funktioniert!

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Servus @azai, Leute aus verschiedenen Ländern in den Family Account miteinzubeziehen ist leider nicht möglich. Hier müsstest du mal versuchen etwas zu tricksen. Versuch du dich mal in ihren Deezer Account einzuloggen und anschließend mit ihren Account dem Family Account beizutreten. Ich denke dann müsste es funktionieren. Ansonsten müsste die Tochter einen VPN nutzen. 

Antworten