Beantwortet

keine Aktualisierung


  • New member
  • 0 Antworten

Einige Podcast aktualisieren sich nicht mehr. 

icon

Beste Antwort von Laurin28 27 January 2023, 11:24

Original anzeigen

10 Antworten

Abzeichen

Ich habe dem Support mehrfach geschrieben. Das problem besteht seit über einer Woche und es tut sich einfach nichts. Ich bin extrem genervt 

Benutzerebene 2

Hallo @RET  und @aalthaus , 

 

unser Podcast Team arbeitet bereits daran das Problem zu lösen, dass die Verspätung verursacht! Wir sind dran

Abzeichen

Hallo @RET  und @aalthaus , 

 

unser Podcast Team arbeitet bereits daran das Problem zu lösen, dass die Verspätung verursacht! Wir sind dran

Susanne, woran liegt es denn? 
deine Antwort ist nun auch schon wieder 4 Tage alt und seither hat sich wieder überhaupt nichts getan. Wir alle hier sind zahlende Kunden und erwarten daher auch den entsprechenden Service! 
ansonsten gibt es ja wohl auch genug Konkurrenz… 

Abzeichen

Es funktioniert immer noch nicht (seit über 3 Wochen) und man bekommt weder hier, noch per mail antworten. Das ist wirklich die Spitze der Unprofessionalität! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@aalthaus was erwartest du denn als Antwort? Das Problem wird bereits untersucht und es wird versuchst es schnellstmöglich zu beheben.

Abzeichen

@aalthaus was erwartest du denn als Antwort? Das Problem wird bereits untersucht und es wird versuchst es schnellstmöglich zu beheben.

Wow, so unprofessionell muss man erstmal sein. Unter „schnellstmöglich“ verstehe ich etwas anderes, insbesondere, wenn für die Leistung Geld bezahlt wird. Das Problem wird nunmehr seit Wochen untersucht und es ändert sich nichts. Die Kunden, nicht nur ich, werden hingehalten. 
Im Übrigen erschließt sich mir nicht, wieso ich in dieser unfreundlichen Antwort geduzt werden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Der Fehler sollte nun behoben sein

Abzeichen

Der Fehler ish nicht behoben. Das problem besteht genau so weiterhin, wie von mir beschrieben! 

Kann ich leider nur bestätigen.

Die aktuellen Podcastfolgen zwei meiner Lieblingspodcast sind teilweise zwei Tage später erst aufrufbar. Bitte Fehler vollständig beheben.

 

Bei anderen Anbietern sind sie schon zu hören.

Der Fehler ist noch immer da.

Antworten