Beantwortet

Ulla und die Wege der Liebe Eine Familie in Berlin Band 3 von Ulrike Renk

  • 18 September 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Ansichten

Ulla und die Wege der Liebe Eine Familie in Berlin, Band 3 von Ulrike Renk fehlt leider. Band 4 ist schon verfügbar aber ich vermisse Band 3. Wird es dies in nächster Zeit bei deezer geben. Freundlichen Gruß Pia 

 

 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 12 October 2023, 15:03

Original anzeigen

4 Antworten

Danke das wäre schön, wenn ich die Serie komplett hören könnte. 

Warte auf den 3.Band 

Danke 

Danke freue mich das Buch jetzt hören zu können.  Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@pia sch sorry für die verspätete Rückmeldung. Den dritten Teil wird es ab 3.11 bei Deezer geben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @pia sch, tatsächlich sind Band 1, 2 und 4 verfügbar. Nur der 3. Band fehlt. Ich tippe auf eine fehlende Lizenz. Ich forsche aber gerne einmal nach und melde mich dann nochmal😊

Antworten