Beantwortet

Ulla und die Wege der Liebe Eine Familie in Berlin Band 3 von Ulrike Renk

  • 18 September 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Ansichten

Ulla und die Wege der Liebe Eine Familie in Berlin, Band 3 von Ulrike Renk fehlt leider. Band 4 ist schon verfügbar aber ich vermisse Band 3. Wird es dies in nächster Zeit bei deezer geben. Freundlichen Gruß Pia 

 

 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 12 October 2023, 15:03

Original anzeigen

4 Antworten

Danke freue mich das Buch jetzt hören zu können.  Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@pia sch sorry für die verspätete Rückmeldung. Den dritten Teil wird es ab 3.11 bei Deezer geben.

Danke das wäre schön, wenn ich die Serie komplett hören könnte. 

Warte auf den 3.Band 

Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @pia sch, tatsächlich sind Band 1, 2 und 4 verfügbar. Nur der 3. Band fehlt. Ich tippe auf eine fehlende Lizenz. Ich forsche aber gerne einmal nach und melde mich dann nochmal😊

Antworten