include
Beantwortet

Fehlende Musik-Längenangabe


Bei Album wie auch Playlist und einzelne Musikstücke werden nun leider nicht mehr Längen - Zeiten angezeigt. Dieses war eine sehr nützliche Angabe und sollte wieder zu sehen sein.

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 9 November 2023, 12:03

Original anzeigen

25 Antworten

Hallo, bis gestern konnte ich mir durch wischen über das Cover eines Hörbuches die Gesamtlänge des Hörbuches anzeigen lassen das geht nun nicht mehr. Kann ich mir trotzdem irgendwo die Gesamtlänge des Hörbuches anzeigen lassen konnte das noch nicht finden. Ich nutze Android.

Seit dem Update wir mir nicht mehr angezeigt wieviele Tiltel auf der jeweiligen Playlist sind und wie lange die Playlist dauert!!! Das ist eine sehr wichtige Info für uns kann das bitte wieder eingefügt werden?!? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @Lemmy-girl, sollte eigentlich noch vorhanden sein. Könntest du vielleicht einmal einen Screenshot einfügen? Es sollte so aussehen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hallo @Sprosse, die Angaben sollten noch vorhanden sein. Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf? Teile doch gerne einmal einen Screenshot:) So sollte es eigentlich aussehen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @VioNini, auf welchem Gerät tritt der Fehler auf? Könntest du ggf. einmal einen Screenshot teilen?:)

Danke für deine Antwort. Nur ist leider das Fehlen der Längenangabe vorhanden.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Seit eurem neuen Lila-Update fehlen folgende Playlist-Infos bzw. Funktionen:

- Anzahl Musiktitel pro Playlist

- Zeitlänge einer Playlist

- Anzahl Fans einer Playlist

Ist das euer Ernst, all diese Funktionen nun zu deaktivieren, nur um das Playlist-Cover überdimensional groß ins bild zu setzen?

@Laurin28 hier der Screenshot.. es si d nur noch Albumbilder da... (habe Android, Samsung s23) 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Dieses Problem scheint es momentan nur mit Android zu geben, Ich habe intern mal nachfragt und melde mich hier noch mal, wenn ich mehr weiss.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Danke für die Rückmeldung

Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, man kann bei den Künstler-Alben/Singles nicht mehr das Datum sehen, wann es veröffentlicht wurde

Das alles war einst zu finden, mit einem "Wisch" nach Links. Das geht nun nicht mehr

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Gute Neuigkeiten: Alle Albuminfos wird es mit dem naechsten Update wieder geben. Ab Freitag schon in der Beta Version. Also es wurde nichts entfernt!

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

auch die PLAYLIST-Infos ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Ja, sollte alles mit dem neuen Update wieder da sein.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Perfekt, dankeschön

Leider kam immer noch kein Update bzw wird ea immer noch nicht angezeigt 🙈

@Antje.Deezer 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Lemmy-girl Das Update soll Ende des Monats kommen.

@Antje.Deezer  Ende November 2023?

Ich brauche diese Information zu der Albumlänge ganz dringend für meine Aquafitness Kurse.

Jede Woche brauche ich neue Musik, das Album muss immer 45 Minuten lang sein (+- ein paar Sekunden).

Bin völlig genervt.

Gruss. Katja

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Liebe @KatjaNagel 

Du kannst dir zwischenzeitlich die BETA-Version herunterladen.

Gehe dazu zum Google Play Store, scrolle nach unten bis du “Beta” oder etwas ähnliches siehst und klicke auf den Button, um Beta-Tester zu werden.

Hallo @EifachJustin Vielen Dank. Hab ich gemacht.. Es wird vermutlich eine 2. Deezer APP geben? Scheint länger zu brauchen..ich schau morgen nochmals nach.

Bin gerne bereit zu helfen, wenn mir und anderen dadurch geholfen wird. Gute Nacht.

Gruss. Katja

Hallo @EifachJustin @Sprosse @derfelixx @Lemmy-girl  @Laurin28 @Antje.Deezer 

In der Beta-Version sieht man bei dem Album jetzt wieder die Anzahl Titel und Gesamtmusiklänge, indem man das Album"Bild" nach links wischt.

Vielen Dank @EifachJustin für den entscheidenden Tipp. 👍 Wie kann ich in diese Beta-Vetsion Rückmeldungen geben für weitere Themen?

Gruss. Katja

 

PS: die Beta-Version ist türkis mit schwarzem Herz und hat meine "normale' Version nach ca 1 Std überschrieben (es gibt also keine 2 Versionen)

Ich habe die neuest Deezer Version für Android (8.0.2.88) auf meinem Adroid 14 Handy (Samsung A54), aber leider gibt es nach wie vor keine Information in den den Playlists über Anzahl der Titel oder Gesamtlänge.
Eine Betaversion für Deezer wird mir auch nicht im Playstore angezeigt.

Offensichtlich hat das letzte Update nicht geholfen.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Liebe/r @Truco 

Kannst du uns möglicherweise einen Screenshot von einer Playlist-Seite senden?

Ich wünsche dir noch frohe Festtage 🎄

Hallo,

hier wie gewünscht der Screen Shot.

 

Ich habe mir das im Detail nochmal angeschaut und gesehen, dass es eigentlich eine 2. Seite oben gibt, aber man kann zu dieser nicht wischen. Man kann das Bild ein wenig nach links ziehen und man sieht die ersten 10% der 2. Seite, aber wenn man versucht weiter zu ziehen, springt das Bild wieder zurück.

Ich habe jetzt einmal 5min versucht auf die 2. Seite zu kommen.
Wenn man die 1. Seite klein macht kann man gelegentlich auch auf die 2. Seite zu wischen, wenn man gaaanz langsam wischt.
Von der großen 1. Seite geht es gar nicht und auch von der kleinen 1. Seite nur manchmal und nur, wenn man erst drückt, festhält und sehr langsam zieht.
Sobald man einmal versucht schnell zu ziehen geht es gar nicht.
Sehr merkwürdiger Effekt.

Das Problem tritt nur bei Playlisten auf, nicht bei einem Album, da kann ich auf die 2. Seite wischen
(siehe 2. Screenshot)
 

 

Antworten