Beantwortet

Galaxy Watch 6 Classic LTE

  • 20 November 2023
  • 2 Antworten
  • 64 Ansichten

Hallo, ich habe die Deezer App auf der Glaxy Watch 6 Classic LTE installiert. Die Smartwatch kann ohne Smartphone betrieben werden. Allerdings funktioniert die Deezer App nicht ohne Smartphone. Womöglich habe ich irgendwelche Einstellungen nicht richtig vorgenommen. Gerne würde ich das Smartphone beim Sport zuhause lassen und mit der Watch Musik per Deezer streamen. Was muss ich einstellen,  damit das funktioniert?

Viele Grüße,  Jürgen 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 22 November 2023, 11:45

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hey @Jür Pe melde dich damit am besten mal direkt beim Kundenservice. Die können sich die Sache genauer anschauen.

Hallo, der Kundenservice ist nicht auf meine Frage eingegangen, sondern verwies lediglich auf den Link zur Kompatibilität mit Smartwatches.

Inzwischen habe ich nach einigem Ausprobieren herausgefunden, dass die Deezer App auf Smartwatches mit Wear OS keine Stand-Allone-App ist, mit der Songs mit LTE-Smartwatch und ohne Smartphone gestreamt werden können, oder mit der man mit LTE-Smartwatch und ohne Smartphone Radio hören kann. Das hatte ich mir so schön gedacht.

Die Deezer App funktioniert auf Smartwatches mit Wear OS nur, wenn die Songs vorher auf die Smartwatch heruntergeladen wurden. Streaming ist nicht möglich! Ich finde das sehr umständlich und aktuell bei der Verwendung von mehreren Geräten und mit großem Datenvolumen ist das nicht mehr zeitgemäß.

Antworten