Beantwortet

Deezer bei Vodafone Giga TV (4K Box) verfügbar?

  • 24 November 2021
  • 5 Antworten
  • 71 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Wird zukünftig Deezer bei Vodafone Giga TV (4K Box) verfügbar sein? Ein Vodafone Mitarbeiter fragte ich hierzu und er antwortete, dass es viele Neuigkeiten geben wird für Giga TV, aber hat nicht direkt auf meine Frage geantwortet, ob Deezer bei Vodafone Giga TV verfügbar werden wird.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 November 2021, 17:58

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Superschlumpf Danke für deine Tipps, das werde ich in Kürze machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@greenster 

Du kannst es gerne hier in der Community in der Rubrik „Ideen“ als neue Idee posten. Dann können die User dafür abstimmen, wenn sie es gut finden. 
Parallel kannst du auch per Anfrageformular einen Verbesserungsvorschlag an den Support senden. 

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000057869

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Schade. Aber Vodafone Mobilfunk bewirbt ein Tarif mit 4 Monaten gratis Deezer, daher dachte ich, dass Vodafone Kabel vielleicht auch einen Deal macht mit Deezer. Das würde sicher Deezer zusätzliche Kunden bescheren. Kann man das dem Deezer Team dies schmackhaft machen???

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @greenster, zurzeit haben wir es leider nicht vor :no_mouth:

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @greenster, da verlinke ich mal direkt zu @Kevin Deezer, der vielleicht was dazu sagen kann.

Auf der Kompatibilitätsseite wird Giga TV jedenfalls (noch) nicht genannt:

https://www.deezer.com/de/devices/tv

Antworten