Beantwortet

radiowissen podcast


Wieso werden beim Podcast Radiowissen keine Folgen mehr angezeigt?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 January 2022, 19:44

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Anna1808,

es sind über 30 Sendungen aus Januar 2022 vorhanden. Gecheckt mit Desktop-App, Webversion und iPhone-App:

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@greenster

Könntest du das bitte einmal mit deinem Android-Phone gegenchecken?

Ich kann bestätigen, dass es von Radio Wissen sehr viele Beiträge gibt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@dee_dirk Ich konnte Quarks Daily finden bei meinem Deezer Android und auch abspielen:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Danke @greenster:slight_smile:

Durch deine Checks kann ein generelles Podcast/Android-Problem ausgeschlossen werden. Auf der einen Seite gut, aber dann recht schwierige Ursachenfindung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Sorry.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Sorry.

Hmm, kannst ja nix dafür, dass es bei dir funktioniert… :joy:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Bei Radiowissen sieht es so aus

 

Bei mir werden beide Podcast richtig angezeigt und alle Folgen sind sichtbar und abspielbar. Ich nutze Android !!.

Ich brauche es auf Android App 

Bislang war das ganz normal und seit ein paar Tagen ist nichts mehr angezeigt

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@greenster 

Könntest du das bitte einmal mit deinem Android-Phone gegenchecken?

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Hey @Anna1808,

könntest du mal bitte checken, ob du “Quarks daily” findest bzw. abspielen kannst? In einem Nachbarthread hat @Marlene Linda derzeit ein ähnliches Problem, wie du mit ‘Radiowissen’:

 

Quarks daily geht leider auch nicht

 

Bei Radiowissen sieht es so aus

 

Antwort vom support: host hat podcast nur in Deutschland zur Verfügung gestellt.

Antworten