Beantwortet

Podcast Edit


  • Groupie
  • 3 Antworten

Aufgrund einer Server-Umstellung (erlaubt nur noch Kleinschreibung) haben sich einige URLs unserer Podcasts geändert. Wie kann man die betroffenen Feeds editieren? Wie mache ich das im Analytics Tool?

 

https://podcast.orf.at/podcast/fm4/FM4_LiebesLeben/FM4_LiebesLeben.xml
-> https://podcast.orf.at/podcast/fm4/fm4_liebesleben/fm4_liebesleben.xml

 

https://podcast.orf.at/podcast/fm4/FM4_Soundpark/FM4_Soundpark.xml
-> https://podcast.orf.at/podcast/fm4/fm4_soundpark/fm4_soundpark.xml

 

https://podcast.orf.at/podcast/oe1/OE1_Aignersuniversum/OE1_Aignersuniversum.xml
-> https://podcast.orf.at/podcast/oe1/oe1_aignersuniversum/oe1_aignersuniversum.xml

 

https://podcast.orf.at/podcast/oe1/OE1_Klienundklien/OE1_Klienundklien.xml
-> https://podcast.orf.at/podcast/oe1/oe1_klienundklien/oe1_klienundklien.xml

 

https://podcast.orf.at/podcast/oe1/OE1_Klimawastun/OE1_Klimawastun.xml
-> https://podcast.orf.at/podcast/oe1/oe1_klimawastun/oe1_klimawastun.xml

 

https://podcast.orf.at/podcast/oe1/OE1_Makingofoe1/OE1_Makingofoe1.xml
-> https://podcast.orf.at/podcast/oe1/oe1_makingofoe1/oe1_makingofoe1.xml

icon

Beste Antwort von dee_dirk 16 April 2021, 15:05

Moin @ORF,

bitte gemäß Support-Seite vorgehen, in der es u.a. heißt:

“Es ist wichtig zu wissen, dass Deezer sich nicht um Feed-Umleitungen kümmert. Wenn sich dein RSS-Feed geändert hat, musst du uns kontaktieren (support@deezer.com), damit wir die Aktualisierung vornehmen können. Wenn ein Podcast innerhalb von 180 Tagen keine neue Folge veröffentlicht hat, hören wir damit auf, den dazugehörigen RSS-Feed zu prüfen.”

(https://support.deezer.com/hc/de/articles/115000960389-Wie-du-deinen-Podcast-auf-Deezer-verfügbar-machst)

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @ORF,

bitte gemäß Support-Seite vorgehen, in der es u.a. heißt:

“Es ist wichtig zu wissen, dass Deezer sich nicht um Feed-Umleitungen kümmert. Wenn sich dein RSS-Feed geändert hat, musst du uns kontaktieren (support@deezer.com), damit wir die Aktualisierung vornehmen können. Wenn ein Podcast innerhalb von 180 Tagen keine neue Folge veröffentlicht hat, hören wir damit auf, den dazugehörigen RSS-Feed zu prüfen.”

(https://support.deezer.com/hc/de/articles/115000960389-Wie-du-deinen-Podcast-auf-Deezer-verfügbar-machst)

Vielen Dank!

Antworten