Beantwortet

Titel nicht mehr zu finden

  • 16 January 2022
  • 2 Antworten
  • 58 Ansichten

Hab vor kurzem auf Youtube einen Song gehört, welchen ich vor einiger Zeit bereits bei Deezer in meine Playlist gepackt hatte. Der Song war bei mir in Vergessenheit geraten, da er eines Tages nicht mehr in meiner Playlist angezeigt wurde. Ich dachte, dass sich das bestimmt wieder ändert. Jetzt sind aber bestimmt schon 2 bis 3 Jahre vergangen. Ich habe nochmal bei mir in der Playlist nachgeschaut und es ist immer noch nichts zu finden. Auch bei der Suche nach dem Titel oder den Künstlern gibt es keinen Erfolg. Auf dem PC sieht man den Song in der Playlist, jedoch grau hinterlegt und er lässt sich nicht abspielen. Ich habe auch eine Playlist gefunden, dessen Titelbild das Cover vom Song beinhaltet. Die Playlist ist jedoch leer. Bei dem Song handelt es sich um Whiplash von Far East Movement, Sidney Samson und Onderkoffer. Bei Spotify scheint es ihn noch zu geben. Freue mich über Infos oder Antworten. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 January 2022, 09:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Siiiim,

es ist leider nicht unüblich, dass Songs/Alben, die man vor einiger Zeit noch hören konnte, plötzlich nicht mehr abrufbar sind. Entweder nur in einzelnen Ländern oder Label/Künstler/Rechteinhaber haben es aktiv entfernt.

Du kannst gern beim Support anfragen, ob es die Möglichkeit gäbe, deinen genannten Song wieder hinzuzufügen:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Siiiim alternativ könntest du auch den genannten Song als mp3 in dein Deezer hochladen. Anleitung dazu findest du hier.

Antworten