include
Beantwortet

Falsch sortierte Alben der Band Vega

  • 8 September 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Ansichten

Hallo liebe Leute vom Deezer Team,

es gibt die englische Band VEGA deren erste 5 Alben auch sehr schön in ihrem Profil eingestellt sind:

https://www.deezer.com/de/artist/12365822

Leider sind die drei letzten Alben in einem völlig anderen Profil gelandet, was natürlich zu seltsamen Empfehlungen führt. 😒 Schön wenn Ihr das beheben könntet. Es betrifft die folgenden Alben:

 

 

 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 11 September 2023, 11:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @mare-hamburg, ist weitergeleitet🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@mare-hamburg die Alben sollten jetzt auf der Vega Seite angezeigt werden👍

Antworten