Beantwortet

Zustimmung Minderjährigen Konto

  • 26 August 2021
  • 8 Antworten
  • 149 Ansichten

Hi

Wollte gerade ein ProbeAbo abschließen aber es kommt immer “Zustimmung Minderjährigenkonto”.

Was kann ich tun?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 August 2021, 22:57

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @YannikBennit, das hatte schonmal jemand.

Schau mal hier:

Du findest im anderen Thread auch einen Link zum Support. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Nochmal moin @YannikBennit :slight_smile:

Kann es sein, dass du Mitglied eines Family-Abos warst und dein Profil entsprechend markiert worden ist?

‘Zustimmung Minderjährigenkonto’ kommt nämlich, sobald man ein U16-Profil erstellen möchte.

 

Also ich habe das selber Problem jetzt auch. Ich habe mir die App runter geladen und da dann versucht einen Premium Account zu holen. Leider wird mir ständig dieses „Zustimmung Minderjährigenalter.

 

p.s. Der oben gezeigte link funktioniert leider nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Dani_83,

der Thread, auf den ich oben verlinke ist wohl archiviert worden. Kürzlich ging der noch.

Hattest du schon einmal einen deezer-Account?

Wie genau willst du dir jetzt einen Premium-Account holen? Direkt aus der App heraus, mit iPhone zum Beispiel?

@dee_dirk 

Nein ich hatte noch keinen Account bei Deezer.

Ich wollte es direkt aus der App mit dem iPhone machen, da es wohl irgendeine Sonderregelung von Apple und Deezer gibt und der Account für IPhone Besitzer bei 12,99€ ist, nicht wie sonst angezeigt 9,99€.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Dani_83 

Alles klar. Also die Sonderregelung heißt ‘Apple-Gebühren’, wofür deezer leider nix kann.

Warum bei dir was mit Minderjährigenkonto kommt, kann ich nicht sagen. Bist du vielleicht Teil einer Apple-Family?

 

Aber ungeachtet dessen:

Am besten legst du deinen Account direkt bei https://www.deezer.com/de/ an, nachdem du dich für ein Abo entschieden hast. Premium kostet nach der kostenlosen Testzeit dann die regulären 9,99 €.

@dee_dirk 

ich danke dir, so hab ich das jetzt auch gemacht und siehe da, es funktioniert. ;-)

merci

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Dani_83 

Freut mich, dass es nun geklappt hat.

Viel Spaß mit/bei deezer. :relaxed:

 

Fast vergessen: Willkommen in der Community. :smiley:

Antworten