Beantwortet

Was passier mit Familien-Profile bei weschel von Apple-Abo zu Deezer-Abo


Guten Tag,

ich habe mein Deezer-Family Abo im Apple-Store gekündigt und möchte es nächsten Monat direkt bei Deezer wieder buchen, so spare ich mir die 3€ Pro Monat, die direkt an Apple gehen.

Nun stelle ich mir die Frage was mit den Familien-Profile passiert und deren Playlists, etc. Gehen die komplett verloren? Ich bin ja dann kurzzeitig Deezer-Free Kunde. Oder bleiben sie bestehen und sind wieder sichtbar, sobald ich das Family-Paket wieder neu gebaucht habe?

Danke im Voraus.

Thomas.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 12 April 2021, 16:06

Hallo @raytom82, handelt es sich um Profile, die die gleichen Anmeldedaten verwenden, wie der Admin?

Die Profile sind auch nach Abo-Ende vorhanden, sozusagen auf “Standby”. Sobald du bei Deezer direkt ein neues Family-Abo gebucht hast, sind die Profile wieder wie gehabt im Zugriff.

Alle Favoriten, Playlisten etc. bleiben erhalten. :slight_smile:

 

Wenn es sich bei den Family-Profilen um eigenständige Accounts handelt, fallen diese auf Status Free und müssten nach der Neubuchung einfach wieder ins Family-Paket eingeladen werden.

Auch in diesem Fall bleiben Favoriten, Playlisten etc. erhalten.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @raytom82, handelt es sich um Profile, die die gleichen Anmeldedaten verwenden, wie der Admin?

Die Profile sind auch nach Abo-Ende vorhanden, sozusagen auf “Standby”. Sobald du bei Deezer direkt ein neues Family-Abo gebucht hast, sind die Profile wieder wie gehabt im Zugriff.

Alle Favoriten, Playlisten etc. bleiben erhalten. :slight_smile:

 

Wenn es sich bei den Family-Profilen um eigenständige Accounts handelt, fallen diese auf Status Free und müssten nach der Neubuchung einfach wieder ins Family-Paket eingeladen werden.

Auch in diesem Fall bleiben Favoriten, Playlisten etc. erhalten.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe beide Profil-Typen im Betrieb. Aber dann passt ja alles.

Antworten