Beantwortet

thai musik


Guten Tag 

seit einiger Zeit kann ich meine heruntergeladene Thai Musik Alben nicht mehr hören. Sie sind garnicht mehr auffindbar??? Zbsp: Sek Loso oder auch Clash…

Hatte die in meiner Favoriten, jetzt findet man diese nicht mal mehr in der Suche???

 

Habe mal by Spotify nachgeschaut  da ist alles online, möchte aber gerne bei deezer bleiben!!!

 

könnt ihr mir weiterhelfen??

 

Mfg

 

Gabriel

icon

Beste Antwort von Laurin28 11 April 2021, 14:11

Hallo @Gabriel Korozeef, wenn mich nicht alles täuscht, sollte dieser Link zu Sek Loso führen🤔 Und dieser Link zu the Clash. Korrigier mich gern, wenn ich die falschen rausgesucht habe🙂

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Gabriel Korozeef, wenn mich nicht alles täuscht, sollte dieser Link zu Sek Loso führen🤔 Und dieser Link zu the Clash. Korrigier mich gern, wenn ich die falschen rausgesucht habe🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Also @Laurin28, keine Ahnung wie du “deinen” Sek Loso gefunden hast.

Ich habe einen Sek Loso mit über 15.000 Fans, wo keine Alben etc. mehr zu finden sind:

https://www.deezer.com/de/artist/499062

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@dee_dirk gib mal bei Google „Sek Loso“ ein, klicke erst auf den Spotify Button und anschließend auf den Deezer Button. Dann siehst du, dass es der selbe Künstler ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ist ja interessant. Ich sollte wohl öfter dieses Google benützen...

Hallo zusammen

sek loso hat sicher über 20 Album herausgebracht. Die waren einst auch verfügbar jetzt aber nicht mehr…

 

bei der anderen Gruppe meine ich clash und nicht the clash.

the clash ist eine britishe band…

Clash eine thai rock band… auch da gab es noch vor einiger Zeit alle alben zum herunterladen, übrigens findet man die alle bei spotify…. falls man das hier nicht mehr kann dann muss ich wohl wechseln 😔😔

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey @Gabriel Korozeef, über diesen Link solltest du zur Band „Clash“ gelangen. Gib gerne Rückmeldung, ob dies nun die richtige ist🙂

@Laurin28  danke aber wie schon gesagt, das ist die Britische Band und nicht die Thai Band. Wir reden da von einer sehr bekannten thai rock Gruppe... 

werde wohl zu Spotify wechseln die haben alle alben.…

 

Danke für deine Post, auch wenn der letzte unnötig war, hab nämlich schon in einer früheren Nachricht gesagt es sei nicht die UK- Band sonder die Thai Rock Gruppe

 

anyway Danke trotzdem

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

So wie es aussieht, sind beide Bands nicht mehr bei Deezer vertreten.

Vielleicht könnte @Kevin Deezer ja einmal beim Katalogteam in Erfahrung bringen, ob tatsächlich keine Rechte mehr vorliegen bzw. was der Grund ist...

Antworten