Beantwortet

Smart Playlists


  • One hit wonder
  • 1 Antwort

Hallo,

ich habe ein Familien-Abo, aber bestimmte Smart-Playlists stehen nicht zur Verfügung. Weder die Family Playlist noch die anderen unten aufgezählten Playlisten, bspw. Sonntags Chill stehen zur Verfügung. Einzig Flow und die Daily Playlisten werden angezeigt. Ich habe das Abo vor knapp vier Tagen abgeschlossen. Kann es sein, dass bestimmte Playlists erst nach einer bestimmten Zeit gleichsam freigeschaltet werden ? 
 

Beste Grüße
 

https://support.deezer.com/hc/de/articles/201331091-Deezer-Musik-

icon

Beste Antwort von dee_dirk 18 April 2021, 16:47

Hallo @MQS,

für die individuellen Playlisten ist es wichtig, genügend Lieblingskünstler*innen in den Favoriten zu haben.

Wir haben hier in den Deezer-Tipps zu allen Listen entsprechende Hinweise, siehe

https://de.deezercommunity.com/mein-flow-und-empfehlungen-159

Die Family-Playlist kommt nach einer Weile automatisch, wenn innerhalb der Family-Profile/-Accounts genügend Künstler*innen als Favorit gespeichert wurden.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @MQS,

für die individuellen Playlisten ist es wichtig, genügend Lieblingskünstler*innen in den Favoriten zu haben.

Wir haben hier in den Deezer-Tipps zu allen Listen entsprechende Hinweise, siehe

https://de.deezercommunity.com/mein-flow-und-empfehlungen-159

Die Family-Playlist kommt nach einer Weile automatisch, wenn innerhalb der Family-Profile/-Accounts genügend Künstler*innen als Favorit gespeichert wurden.

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort ! 

Ich gehe davon aus, dass ich genuegend Lieblingskuenstler gespeichert habe. Mal sehen, was morgen passiert. Es wird der erste Montag in meinem Deezer Familienabo. 

Beste Gruesse ! 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ergänzend zu der Erklärung von @dee_dirk; einige Playlists erscheinen erst nach 7 Tagen aktive Nutzung, unter anderem glaube ich auch die von dir @MQS oben genannten🙂 Also keine Sorge, sie werden in spätestens ein paar Tagen aufrufbar sein👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Stimmt, natürlich muss auch ein bisschen aktive Zeit mit Deezer verbracht werden. (Danke für den Hinweis @Laurin28)

Die Listen kommen dann aber auf jeden Fall. :relaxed:

Antworten