Beantwortet

kündigung


Hallo ich habe eine Frage und zwar zum kostenlosen Abo das ist heute abgelaufen und wollte fragen weil ich es vergessen habe zu kündigen weil ich diesen Monat kein Geld habe ob ich trotzdem diesen Monat bezahlen muss 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 12 Oktober 2020, 15:32

Hallo @Joshua Steppe, du hast deinen kostenlosen Testzeitraum nicht rechtzeitig gekündigt?

Ergo hast du ein normales Premium-Abo und bist durch die fehlende Kündigung jetzt in einem kostenpflichtigen Vertrag. Deezer kann auf Bezahlung bestehen.

Vielleicht gibt es ja aber noch über den Kundensupport eine Lösung: https://support.deezer.com/hc/de

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Joshua Steppe, du hast deinen kostenlosen Testzeitraum nicht rechtzeitig gekündigt?

Ergo hast du ein normales Premium-Abo und bist durch die fehlende Kündigung jetzt in einem kostenpflichtigen Vertrag. Deezer kann auf Bezahlung bestehen.

Vielleicht gibt es ja aber noch über den Kundensupport eine Lösung: https://support.deezer.com/hc/de

Hallo, ich hatte ein kostenloses Abo, leider konnte ich nirgendwo sehen wann es abläuft.

auch momentan steht in der Aboverwaltung lediglich das ich ein free Abo benutze, aber nicht wann es abläuft.

gestern wurden 9.99€ abgebucht und ich habe keine Möglichkeit es zu kündigen.

kann mir bitte jemand helfen ?

gruss 

klaudia

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Wicki, bitte wende dich an den Kundenservice.

VG

Ich hatte dort schon mal hingeschrieben und noch keine Antwort bekommen.

also die 9.99€ habe ich bezahlt, meine Playlist wurde gelöscht und es steht dort bei Upgrade ich nutze die freeversion.

das heißt ich habe jetzt 10€ bezahlt und kann Deezer nicht nutzen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Wicki, ich glaube du hast den Kundenservice am Freitag Abend kontaktiert, sie melden sich bald bei dir zurück.

VG

I have canceled my Deezer Premium subscription. My subscription ends on 11/3/2021. Will the amount be deducted from my bank account to 11/3/2021? Please reply

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hello @Sabri kara, I had a look at your account and no money will be taken from your account on the 11/3/2021.

Ich möchte das mein Konto gelöscht wird und den Betrag den Sie mir abgebucht haben zurück überweisen!!

Da ich bereits schon im Januar gekündigt habe.. ( 2 Tage nach Öffnung des Konto) 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Calypso, am besten kontaktierst du dies bezüglich einmal den Deezer Kundenservice. Den Kundenservice erreichst du über diesen Link

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Calypso, hattest du zufällig über einen Drittanbieter gebucht, der jetzt noch fleißig abrechnet?

Hallo,

mein Abo fängt kostenpflichtig am 20.05. an… wollte es kündigen in der App, aber es funktioniert nicht.. was mach ich nun ? 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Duubio, du hast das Abo über Apple gebucht. D.h. du musst bitte in der Apple-Abo-Übersicht kündigen.

Anleitung hier

https://support.apple.com/de-de/HT204939

Antworten