Beantwortet

Kontonutzung


Hi Leute,

ich habe in letzter Zeit bemerkt das Lieder plötzlich in als “zuletzt gehört” auftauchen, die ich nie gehört habe. Wo kann man einsehen ob ein anderes Gerät sich über mein Konto einloggt? Und hat noch jemand das selbe Problem gehabt und wenn ja was war der Hacken?

Danke euch!

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 8 Juni 2021, 11:07

Hi @Salito,

am einfachsten meldest du dich bei deezer.com an,

Klickst dann auf dein Profilbild oben rechts und dann auf Kontoeinstellungen.

Dort findest du dann  “Meine Verknüpften Geräte” und kannst einmal nachschauen ob was verdächtiges dabei ist. 

Ansonsten kannst du auch dein Passwort ändern und wirst dann auf allen Geräten automatisch abgemeldet. Natürlich kannst du auch den Support kontaktieren. Das geht am einfachsten hier

 

Viele Grüße:wave_tone1:

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi @Salito,

am einfachsten meldest du dich bei deezer.com an,

Klickst dann auf dein Profilbild oben rechts und dann auf Kontoeinstellungen.

Dort findest du dann  “Meine Verknüpften Geräte” und kannst einmal nachschauen ob was verdächtiges dabei ist. 

Ansonsten kannst du auch dein Passwort ändern und wirst dann auf allen Geräten automatisch abgemeldet. Natürlich kannst du auch den Support kontaktieren. Das geht am einfachsten hier

 

Viele Grüße:wave_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ergänzend zum Beitrag von Tim ( @Ichhelfegern ):

Per Smartphone-App findet man die verknüpften Geräte unter → Musik oder Favoriten → Einstellungen (Zahnrad) → Geräte :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke für den Tipp @dee_dirk . 

Hab ich bisher nicht auf dem Schirm gehabt :closed_umbrella: :)

super vielen dank :)

Antworten