Beantwortet

Keine Nutzung möglich


Hallo,

ich kann Deezer nicht mehr nutzen, die App friert ein, ein Neustart hilft leider nicht. Ebenfalls kann ich auf deezer.com nicht in den Menüpunkt "Konto-Einstellungen" aufrufen, da bekomme ich eine Fehlermeldung .

Ich habe Deezer Premium.

 

Woran kann es liegen?

icon

Beste Antwort von Painthorses 17 April 2021, 12:45

Hallo,
so ich konnte auf der Webseite wieder in die Konto-Einstellungen, nachdem ich die Verknüpfung zum Facebook-Konto getrennt habe, komme ich auch wieder in die App.

Sehr merkwürdig, trotzdem Danke für die Unterstützung.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Painthorses,

magst du noch etwas mehr Details nennen?

 

Ich habe gerade bei mir getestet:

iOS-App → läuft (Version 8.36.0)

Mac-App → läuft (Version 4.34.0)

Web-Version → läuft (Safari Browser)

deezer.com Konto-Einstellungen → läuft

Hallo,
so ich konnte auf der Webseite wieder in die Konto-Einstellungen, nachdem ich die Verknüpfung zum Facebook-Konto getrennt habe, komme ich auch wieder in die App.

Sehr merkwürdig, trotzdem Danke für die Unterstützung.

Antworten