Beantwortet

Inhalt der Playlist wird nicht abgespielt

  • 29 Januar 2020
  • 3 Antworten
  • 61 Ansichten

Hallo folgendes Problem,

Ich habe Lieder gesucht, habe diese auch theoretisch gefunden nur kann ich sie nicht abspielen weil in der erstellten Playlist keine Datei zu sehen ist.

Wenn man allerdings oben auf das “playlistbild” geht bzw zur Seite siped sieht man ja immer wie lange die Playlist geht und wie viele Titel usw.

In der Playlist werden wie gesagt keine Dateien angezeigt aber oben in dem Feld wir angezeigt z b 1 Titel Länge 2:30 und zuletzt geändert vor 3 monaten.

Konkret ist das Problem bei den Liedern

Michelangelo von Alberto Rosende von shadowhunters und anderen Liedern von ihm würde mich über einen Lösungsansatz freuen 🙃

Ich hoffe es war verständlich daß Problem 🙈

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 30 Januar 2020, 13:51

Hi @PinguinMaedchen danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

  1. Hast du die Playliste erstellt oder jemand anderes?
  2. Funktionieren nur manche Lieder nicht oder alle nicht?
  3. Kannst du mir bitte den Deezer URL Link von der Playliste schicken, welche nicht funktioniert?
  4. Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  5. Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  6. Welche Deezer-Version hast du installiert?

Sobald ich deine Antworten habe, kann ich dir besser weiterhelfen :slight_smile:

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @PinguinMaedchen danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

  1. Hast du die Playliste erstellt oder jemand anderes?
  2. Funktionieren nur manche Lieder nicht oder alle nicht?
  3. Kannst du mir bitte den Deezer URL Link von der Playliste schicken, welche nicht funktioniert?
  4. Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  5. Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  6. Welche Deezer-Version hast du installiert?

Sobald ich deine Antworten habe, kann ich dir besser weiterhelfen :slight_smile:

  1. Jemand anderes hat diese Playlist erstellt
  2. Es funktionieren alle Lieder nicht allerdings sind es verschiedene Playlist mit immer nur einem Lied drin
  3. http://www.deezer.com/track/382556741 allerdings sind es auch 3 Titel die in keiner Playlist drin sind und beim antippen nicht abgespielt werden. Hierbei handelt es sich um folgende drei Lieder http://www.deezer.com/track/483563082 http://www.deezer.com/track/382556741http://www.deezer.com/track/480877602
  4. Ein Smartphone von der Marke Motorola und das Modell ist ein G5
  5. Android
  6. Finde leider die Version nicht aber ich habe sie zuletzt am 27.01.2020 aktualisiert
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@PinguinMaedchen vielen Dank für all deine Antworten und die Links. Diese Titel müssen vom Künstler oder Vertriebspartner selbst erneut hochgeladen werden - sie funktionieren auch im Backend überhaupt nicht. Ich habe unserem Musikkatalog Team Bescheid gegeben den jeweiligen Ersteller zu kontaktieren. Entschuldige, dass du es nicht anhören kannst. 

Antworten