Beantwortet

Hilfe, Account gehackt?

  • 25 Februar 2021
  • 3 Antworten
  • 98 Ansichten

Hallo 

ich habe die Befürchtung, dass mein Account gehackt wurde. 
Seit gestern Abend tauchen immer wieder Songs  in meiner History auf, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe und vorhin kam die Meldung, dass ein weiteres Gerät angemeldet ist. 
Habe das Passwort schon zurückgesetzt aber das scheint nichts gebracht zu haben, da die Meldung wieder kam, dass jemand an einem anderen Gerät angemeldet ist. 
Gibt es etwas das ich noch machen kann oder können sie die anderen Geräte abmelden

icon

Beste Antwort von Laurin28 25 Februar 2021, 22:36

Hallo @Nafion, am besten schilderst du den Kundenservice einmal das Problem, die können dir dann alle angemeldeten Geräte abmelden. Dann sollte das Problem beseitigt sein.
Den Kundenservice kannst du hier kontaktieren.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Nafion, am besten schilderst du den Kundenservice einmal das Problem, die können dir dann alle angemeldeten Geräte abmelden. Dann sollte das Problem beseitigt sein.
Den Kundenservice kannst du hier kontaktieren.

Ich habe das selbe Problem  finde aber niemanden den ich kontaktieren kann

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Lisa.Weber,

@Laurin28 hat dir ja schon im anderen Thread viele Hinweise gegeben, wie du an den Kundensupport kommst. Und sogar hier findet sich der Link.

 

Gehe bitte auf https://support.deezer.com/hc/de/requests/new - dort kannst du per “Anfrage einreichen” mit dem Support in Kontakt treten oder zw. 10 und 18 Uhr per Chat, rechts unten graues Fensterchen (Browser Computer) oder auf die blaue Chatblase (per Browser Smartphone).

 

Ich habe beides eben getestet, beides funktioniert wunderbar.

So sieht es aus, wenn du den Link am Rechner öffnest:

 

Und so sieht die gleiche Seite auf dem Smartphone aus:

 

Antworten