Beantwortet

email ändern


Ich habe eine neue email und zu der alten keine Zugriff mehr wie kann ich meine neue email Adresse umändern da ich ja ohne Bestätigungs Code die auf meine alte email Adresse geschickt wird nichts ändern kann 

icon

Beste Antwort von Laurin28 16 April 2021, 12:37

@Lisa.Weber ich arbeite nicht bei Deezer, ich helfe hier im Forum als Nutzer freiwillig mit.

Ich habe dein Problem verstanden. Ich verstehe, dass du deine Emailadresse von deinem Deezer-Account nicht ändern kannst, da du auf deine alte Emailadresse keinen Zugriff mehr hast.

Der Kundenservice kann aber deine Emailadresse in deinem Deezer-Account manuell ändern. Dazu musst du einfach nur auf diese Website gehen und dein Anliegen schildern https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Dort schreibst du den Kundenservice, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Emailadresse hast, die mit deinem Deezer-Konto verknüpft ist und gibst in den Schreiben an den Kundenservice bitte noch deine neue Emailadresse an, auf die du Zugriff hast und die in deinem Account hinterlegt werden soll.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Lisa.Weber, kontaktiere bitte über diesen Link den Deezer Kundenservice. Der kann dir da definitiv helfen🙂

Danke für die Antwort ich kann diesen link aber nicht öffnen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hm merkwürdig… Dann tipp bitte folgenden Link in Google ab, dann kommst du zur Kundenservice Seite:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

@Laurin28 arbeitest du bei Deezer oder gibst du nur Tipps?

mich komme gerade gar nicht weiter dachte das email ändern über diese Seite funktioniert aber es klappt nichts mehr ich kann meine neue email nicht bestätigen und so auch keinen mehr um Hilfe bitten weil ich keine bestätigte email habe

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Lisa.Weber ich arbeite nicht bei Deezer, ich helfe hier im Forum als Nutzer freiwillig mit.

Ich habe dein Problem verstanden. Ich verstehe, dass du deine Emailadresse von deinem Deezer-Account nicht ändern kannst, da du auf deine alte Emailadresse keinen Zugriff mehr hast.

Der Kundenservice kann aber deine Emailadresse in deinem Deezer-Account manuell ändern. Dazu musst du einfach nur auf diese Website gehen und dein Anliegen schildern https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Dort schreibst du den Kundenservice, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Emailadresse hast, die mit deinem Deezer-Konto verknüpft ist und gibst in den Schreiben an den Kundenservice bitte noch deine neue Emailadresse an, auf die du Zugriff hast und die in deinem Account hinterlegt werden soll.

Antworten