Beantwortet

Deezer Zugangsdaten verloren - ich kann mich nicht anmelden


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein neues Handy und kann mein Deezer App nicht mehr anmelden .

Vielen dank für ihre Hilfe
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 31 Oktober 2019, 17:20

Hallo @puzzle_nudel bisher konnte ich nur zwei Deezer Free Gratiskonten von dir finden. Kannst du bitte ein Foto deiner letzten Zahlung an Deezer über dieses Formular hier einreichen: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Dann kann unser Kundenservice das rückverfolgen und dir besser weiterhelfen :slight_smile:

Original anzeigen

51 Antworten

Deezer Premium heute gekauft! Und dann ausgeloggt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...möchte die App jetzt löschen aber wie kann ich das Abo jetzt kündigen?
Benutzerebene 5
Deezer Premium heute gekauft! Und dann ausgeloggt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...möchte die App jetzt löschen aber wie kann ich das Abo jetzt kündigen?

Hi Jasmin, ich konnte sehen, dass dein Abo bereits gekündigt wurde. Haben meine Kollegen vom Support dir helfen können?

Deezer Premium heute gekauft! Und dann ausgeloggt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...möchte die App jetzt löschen aber wie kann ich das Abo jetzt kündigen?Hi Jasmin, ich konnte sehen, dass dein Abo bereits gekündigt wurde. Haben meine Kollegen vom Support dir helfen können?

Wenn das Abo gekündigt wurde anscheinend schon leider habe ich es heute erneut probiert aber ich kann mich weiterhin nicht anmelden...
Benutzerebene 6
Hallo @Jasmin.VanDerBach was passiert denn genau wenn du dich anmelden willst? Welche Meldung bekommst du?
Benutzerebene 6
Hallo Olvier, was funktioniert denn genau nicht? Kannst du mir mehr Infos geben? Was wird dir angezeigt?
Ich habe das selbe Problem. Habe ein Konto seit ein paar Monaten und jetzt habe ich mich auf dem neuen Handy anmelden wollen und all meine Musik, die ich vorher runter geladen habe ist nun weg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Janet.Preuschoff bitte melde dich mit der hier hinterlegten Email an (nicht Benutzername).

Hier kannst du dein Passwort erneuern: https://www.deezer.com/password/reset

Bitte führe dies am Computer oder Laptop und NICHT am Handy durch. Benutze gut funktionierendes WLAN und Internetbrowser Safari, Firefox oder Google Chrome.

Bitte dann auch im Spam Ordner nachsehen und den Link innerhalb von 30 Minuten verwenden.

Melde dich bitte bei mir, wenn es weiterhin Probleme geben sollte 🙂
Ich habe mich jetzt am Laptop angemeldet, und das Passwort zurückgesetzt, aber ich verstehe den Sinn nicht und es hat sich auch nichts geändert. Ich bezahle weiterhin monatlich 9,90 Euro aber in meinem Konto wird angezeigt, daß ich deezer FREE benutze. Ich Blick nicht durch.

LG Janet
Benutzerebene 6
Hallo @Janet.Preuschoff ich konnte sehen, dass du zwei verschiedene Konten mit unterschiedlichen Emailadressen hast. Du musst jene mit @gmail.com am Ende verwenden. Ich konnte auch sehen, dass du den Service wieder benutzt also denke ich mir, dass du das Problem selbst gelöst hast 😉
Hallo!
Auch ich bekomme die Mail zum Passwort zurücksetzen nicht. Habe mich über einen Browser angemeldet, nichts.
Und ein anderes (mit google verknüpftes Konto) kann ich nicht löschen. Auch diese email bekomme ich nicht. Habe beim anmelden ausversehen die andere email angewählt, die hat jetzt einen free Account und ist nicht raus zu löschen. Die App greift jetzt nur noch auf diese email zu, kann nicht mehr auswählen.
Ich bitte um Hilfe!

Danke
Benutzerebene 6
Hallo @Mel.Rdr ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe was du meinst. Jedoch ist es in solchen Fällen besser sich an den Kundenservice zu wenden. Bitte gib beide Emailadressen an, die Kollegen werden dann den Fehler beheben 😉
Hallo zusammen :)
Ich kann mich verflucht nochmal nicht anmelden bei der Deezer App auf dem Handy (Huawei P10L, also Android).
Wenn ich die App öffne, gebe ich meine Anmelde-Daten ein. (Diese sind auch defintiv korrekt, hab es hier am PC gerade ausprobiert) und dann dreht sich so ein kleiner Kreis als Lade-Symbol.. das dauert dann vielleicht ne Minute lang oder so... und ohne Fehlermeldung bin ich dann weiterhin auf dem Anmeldebildschirm und komme nicht rein. Handy Neustart und Neuinstallation der App haben nichts gebracht. Hat irgendjemand eine Idee? Am PC kann ich mich, wie gesagt, ganz normal anmelden.
Beste Grüße
Josi
Benutzerebene 6
Hallo @Guitarjosii tut mir sehr leid. Kannst du bitte einmal versuchen deine SD Karte rauszunehmen, App neu installieren, dann SD Karte wieder einführen? Das Problem, das du beschriebst kommt meistens mit der SD Karte vor.
Das hat tatsächlich funktioniert, vielen lieben Dank!
Der Download hat zwar untypisch lang gedauert und diese Fehlermeldung erschien (siehe Anhang)... aber hat dennoch alles geklappt. SD Karte ist jetzt auch wieder drin und es läuft. Danke! 🙂

Hallo ich habe über Web.de deezer Premium bezogen auf meinem alten iPhone war alles gespeichert also E-Mail und Passwort, jetzt ist es kaputt gegangen und auf meinem neuen habe ich die Daten dafür leider nicht durch das Backup bekommen.

Jetzt meine Frage wie finde ich meine E-Mail Adresse raus weil bei Web.de wurde das Konto es einfach gelöscht obwohl ich noch zahle das einzige was ich habe ist meine Kundennummer bei Web.de aber dort können die auch meine Mailadresse nicht mehr finden deswegen dachte ich probiere es hier direkt vllt mit vor und Nachname ?

Grus marco 😬
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Marco.Hufnagel kannst du uns bitte hier einmal eine Anfrage einreichen, dann können wir dir die Zugangsdaten schicken 😉
Hallo, ich habe ein deezer Abo abgeschlossen. Nun habe ich mein altes Handy verloren und alle Daten fern löschen lassen. Jetzt habe ich ein neues Handy und hab mich neu angemeldet und mein Abo Status ist weg. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Radek.Vit kannst du uns bitte hier einmal eine Anfrage einreichen, dann können wir dir die Zugangsdaten schicken 😉
Ich habe ein Konto das Premium hat was ich auf Google angemeldet hab, jedoch hab ich mich aus versehen mit dem falschen Konto angemeldet.Jedoch wenn ich mich nun abmelden möchte und dann auf Google anmelden drücke komm ich immer wieder auf dieses Profil drauf und bekomme keine Chance mehr mich mit meinem alten Account anzumelden ich habe auch schon versucht diesen Account zu löschen, allerdings scheint die lösch Taste deaktiviert zu sein. Meine Frage ist wie kann ich mich auf meinem Googleaccount anmelden so dass Ich nicht die ganze Zeit auf meinem anderen Account angemeldet werde,
Benutzerebene 6
Hallo @AEK Athen du kannst einfach ein neues Passwort einstellen und die Emailadresse verwenden mit der du dich anmelden willst. Bitte folge diesen Link, gib die richtige Emailadresse ein, stell ein neues Passwort ein und melde dich dann damit an 😉.
Das hatte ich auch schon versucht jedoch warte ich schon mehrere tage auf eine Antwort von Dezzer auf meine email da stimmt etwas nämlich nicht habe es schon mehr fach versucht man kann es nicht zurücksetzen.
mmhh Entschuldigung könnte ich mal bitte einen ``ECHTEN`` Menschen mal sprechen echt lächerlich so einen bot den Kunden zu schicken und der Bot schreibt mir dann irgendwas was mich gar nicht interessiert und was ganz offensichtlich auch nicht funktioniert man kann auch so oft wie man will seinen Account löschen der nimmt dein Passwort nicht an man kann seinen Account nicht löschen das ist einfach nur eine Veraschung Dezzer ist so ein Müll man zahlt monatlich viel Geld hier für und dann bekommt man so ein kack zurück einfach nur lächerlich...
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@AEK Athen kannst du uns bitte hier einmal eine Anfrage einreichen, dann können wir dir einen privaten Passwort Erneuerungslink schicken und dir auch sonst weiterhelfen 🙂

Hallo,

Ich hab mein Deezer Premium auf einem Account in welche ich ,wegen des nicht wissens der Emailadresse ,nicht mehr rein komme. Jetzt wird es monatlich abgebucht obwohl ich es nicht Nutze , wie kann ich es kündigen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @puzzle_nudel ,

du kannst den betroffenen Account natürlich nur kündigen, wenn du dich in diesen einoggst. Wenn das nicht möglich ist, kann dir nur der Support helfen. Am besten du stellst hier eine neue Anfrage: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Die Kollegen sollten dir dann schnellstmöglich helfen können. ;)

Antworten