Beantwortet

Wurde gehörte Songs abgeschaltet?

  • 27 December 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Ansichten

Seit dem 24. Dezember werden meine gehörten Songs nicht mehr aktualisiert. Alles andere funktioniert.

icon

Beste Antwort von Laurin28 28 December 2021, 11:01

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Servus @cemaus, ich denke mal, dass es sich um einen einfachen Cache Bug handelt. Bitte befolge einmal folgende Anleitung:

Deezer App öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts) → Daten und Speicher → Cache leeren → Deezer löschen → Handy aus- und wieder einschalten → Deezer erneut herunterladen → Schauen ob nun funktioniert.

@Laurin28 Das hilft leider nicht. Die Informationen fehlt immer egal auf welchem Gerät ich die App öffne

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Okay, dann scheint das Problem wohl doch tiefer zu sitzen. Melde dich mal bitte über diesen Link beim Support und lass ihn mal einen Blick drauf werfen🙂

@Laurin28 OK und Danke. Hab ich gemacht. Bin gespannt

Antworten