Beantwortet

Hörspiel


Moin,

bei "Küsten-Krimi" Folge 7 (Mühlenmord) ist der zweite Teil identisch mit dem ersten. Kann da Abhilfe geschaffen werden, würde gerne die Geschichte zu Ende hören...

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 July 2021, 11:30

@Kiwi-Fabienne

Nimm es bitte nochmal aus den Favoriten, lösche dann den Smart Cache. Wenn du es anschließend wieder in die Favoriten nimmst, wird es korrekt kommen. :slight_smile:

Original anzeigen

8 Antworten

Hat funktioniert, vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch...

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Kiwi-Fabienne

Nimm es bitte nochmal aus den Favoriten, lösche dann den Smart Cache. Wenn du es anschließend wieder in die Favoriten nimmst, wird es korrekt kommen. :slight_smile:

Moin,

wir haben es gerade bei meinem Mann ausprobiert, da ist es auch richtig, bei mir witzigerweise nicht, Teil 1 und 2 sind nach wie vor identisch, obwohl ich KüstenKrimi auch schon aus meinen Favoriten gelöscht und neu hinzugefügt habe…

Gruß Kati

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Kiwi-Fabienne, ich habe mal in das Hörbuch reingehört und konnte keine Dopplung mehr feststellen.

Danke dir und einen schönen Tag noch weiterhin...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke für das Feedback, ich habe es weitergeleitet :) Es sollte bald behoben werden.

Moin,

bei Audiobooks habe ich es nicht gefunden, auf jeden Fall bei Deezer scheint der 1. Teil doppelt hochgeladen zu sein…

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Kiwi-Fabienne, ist das in beiden Apps verkehrt? Also Deezer-App und Audiobooks-App?

Ich verlinke hier direkt schon zu @Kevin Deezer 

Antworten