Beantwortet

Anmeldung auf Panasonic TV schlägt fehl.

  • 21 December 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo 

Ich habe es mehrmals versucht mich auf meinem Panasonic TV anzumelden aber es hat nie geklappt. Mit demselben Benutzernamen und derselben E-Mail-Adresse habe ich es auch auf anderen Geräten (Samsung Tablet Samsung Handy )ausprobiert dort alles prima klappt. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte habe wirklich alles ausprobiert. Aber Zurücksetzen des Passworts oder die E-Mail-Adresse ändern ist mir zu aufwändig.Besonders wenn eigentlich ja alles funktioniert außer der TV.Oder ist das die Lösung? 

icon

Beste Antwort von Frage 22 December 2021, 10:08

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Frage, also verstehe ich es richtig, dass eine Fehlermeldung kommt, sobald du dich mit deinen Daten anmelden möchtest? In diesem Fall solltest du als erstes einmal dein Passwort ändern und es anschließend erneut versuchen. Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte erneut🙂

Ja genau. Ich gebe meine Email und Passwörter ein und dan kommt die Angaben stimmen nicht versuche es erneut.Und danke ich werde das Morgen testen .😀🍀

Ich habe es noch einmal mit den alten Anmeldedaten ausprobiert und es hat geklappt 🎉trotzdem danke für die Hilfe und die Information

Antworten