Beantwortet

Zustimmung Minderjährigen Konto


Hi

Wollte gerade ein ProbeAbo abschließen aber es kommt immer “Zustimmung Minderjährigenkonto”.

Was kann ich tun?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 August 2021, 22:57

Moin @YannikBennit, das hatte schonmal jemand.

Schau mal hier:

Du findest im anderen Thread auch einen Link zum Support. :slight_smile:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @YannikBennit, das hatte schonmal jemand.

Schau mal hier:

Du findest im anderen Thread auch einen Link zum Support. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Nochmal moin @YannikBennit :slight_smile:

Kann es sein, dass du Mitglied eines Family-Abos warst und dein Profil entsprechend markiert worden ist?

‘Zustimmung Minderjährigenkonto’ kommt nämlich, sobald man ein U16-Profil erstellen möchte.

 

Antworten