Beantwortet

wo sind Alben?

  • 27 November 2020
  • 3 Antworten
  • 52 Ansichten

Benutzerebene 1

Liebe Deezers

 

Wenn ich nach meiner Lieblingsband Mono Inc. suche, werden lediglich eine aktuelle Single (wave no flag) und das Album "the book of fire" angezeigt ... alle anderen Alben sind verschwunden. Bei den Top Titeln werden lediglich vier Stücke angezeigt. Wo sind die anderen Alben und tracks hin? Was ist mit dem Doppelalbum, was heute erschienen ist (melodies in black)?

Bei meinen Favoriten werden alle Alben und Titel, ob herunter geladen oder nicht, noch angezeigt und lassen sich auch abspielen. 

Die direkte Suchfunktion nach einzelnen Alben funktioniert übrigens. Nur die Auflistung unter dem Künstler nicht.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 27 November 2020, 19:34

Hallo @zwiftgerg,

→ Künstler → Diskografie → „Alle anzeigen“ liefert eine stattliche Auswahl von Alben:

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @zwiftgerg,

→ Künstler → Diskografie → „Alle anzeigen“ liefert eine stattliche Auswahl von Alben:

 

Benutzerebene 1

Isch lach misch kapott! Jetzt klappt es bei mir auch wieder! Die Tage davor DEFINITIV nicht ... und ich habe nichts anders gemacht. 😂

Naja, jedenfalls danke für Deine Antwort! 👍🏻

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

It‘s magic. :rofl:

Antworten