Beantwortet

Werbung trotz Premium


Benutzerebene 1
Also langsam finde ich es echt ärgerlich und einfach nur nervig.
Ich hab das normale Premium Abo und muss seid kurzem nach jedem Lied irgend welche Werbungen anhören. Wenn ich auf den Button „Warum höre ich Werbung“ gehe steht da - Upgrade auf Familien Abo, das möchte/brauche ich nicht!
Wenn es so weiter geht, werde ich das Abo kündigen, das ist nicht Sinn und Zweck wofür man zahlt!
Hat noch jemand solche „Problem“ mit der App?

LG
Julia
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 7 Februar 2019, 18:33

Hallo @Chibe entschuldige vielmals, das sollte mit einem Abonnement nicht passieren.

Bitte beachte, dass du immer nur mit einem deiner 3 Geräte gleichzeitig in deinem Benutzerkonto angemeldet bist.

Ansonsten führe bitte die folgenden Schritte mit deinem Apple Gerät in genau dieser Reihenfolge aus, sonst funktioniert es nicht:

1) den Cache löschen: Deezer Einstellungen (das kleine Zahnrad) >> App Einstellungen >> lösche Cache und lösche Smartcache
2) die Deezer App komplett löschen
3) die neuste Deezer Version neu herunterladen

Bitte beachte, dass deine Downloads dabei verloren gehen. Diese kannst du aber ganz einfach neu herunterladen.

Melde dich gerne bei uns, wenn du dazu Fragen hast 🙂
Original anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Julia, tut mir sehr leid. Ich kann deinen Ärger verstehen. Bekommst du immer nur Werbung zu Family oder auch anderen Produkten? Kannst du mir einen Screensot dazu schicken? Versuche dich doch bitte einmal ab und wieder anzumelden.
Hallo Flo.Deezer,

Ich habe genau das gleiche Problem. Trotz meinem Hifi Premium Abo bekomme ich Werbung eingespielt. Für solch einen Preis ist das dann echt noch eine Zumutung und sorgt dafür, dass ich möglicherweise wieder zu Spotify, Apple Music oder Tidal wechsle.

Ich habe mich des öfteren versucht neu einzuloggen aber auch das hat nichts geholfen.

Hast du sonst noch Ideen?

Viele Grüße
Benutzerebene 1
Guten Abend,

Screenshot kann ich leider nicht schicken, da es meistens beim Autofahren ist, bzw ich Deezer hauptsächlich beim Auto fahren nutze. Und zwecks der Werbung...letztes Mal kam auch was wegen Premium +.

Hoffe man kann das beheben, durch an-und anmelden geht das nicht weg.

LG
Julia
Hi! Ich habe dasselbe Problem.

Ich finde es auch wirklich lächerlich wenn man einen Screenshot sehen will.

Das Problem ist ja bekannt und nicht erst seit gestern.

Mit Werbung ist deezer gratis und ich zahle für mein Abo.

Also möchte ich mein Geld zurück.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @JuliaT @chrism Entschuldigt vielmals, dies sollte mit einem Abonnement nicht passieren.

Soeben habe ich sämtliche Push-Nachrichten usw. für euch abgestellt. Bitte beachte, dass mit einem Premium Benutzerkonto zwar 3 Geräte verbinden kannst, aber nur mit einem hören kannst. Wenn du mit mehreren gleichzeitig angemeldet bist bzw. Musik hörst, kommt womöglich Deezer Family Werbung.

Melde dich bitte sofort bei uns, wenn du weiterhin Werbung bekommen solltest und beschreibe bitte die Art der Werbung.

Vielen Dank,
Hallo
ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Bei mir sind es Werbungen für Deezer Family und eine Fluggelsellschaft.

Ich habe die gesamte App sogar deinstalliert und dann neu angelegt, da mir hier im Chat geraten würde, alles zu aktualisieren.
Das hat leider gar nichts gebracht. Es kommen sogar noch mehr Werbungen.

Es wäre überaus toll, wenn sich das abstellen ließe. Ansonsten ist mein Premium Abo auch wertlos.

Danke für die Hilfe
Mir geht es da ganz genauso! Es ist absolut nervig nach jedem Song ständig diese Werbung zu hören und das trotz Premium. Entspanntes Autofahren ist da nicht drin!
Wie ist dies abzustellen? Bitte um schnelle Reaktion, da ich sonst auch das Geld sparen kann.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
Hallo , ich habe genau das gleiche Problem. Ich höre Deezer beim Autofahren nutze das Premium Abo und nach fast jedem Song kommt Werbung. Das nervt langsam nur noch. Seit 4 Wochen geht das so. Ich habe die Cache geleert, ab und angemeldet, das iPhone vom Auto getrennt und neu angelernt. Hat alles nichts gebrachten. Bitte um schnelle Abhilfe ansonsten werde ich zur Konkurrenz wechseln. Danke und Gruß
diana
könnte sich hierzu mal jemand äußern vom support!
Ich nutze Deezer Student und seit über einem Monat höre ich ständig Werbung, meine Musik wird zufällig abgespielt und ich werde aufgefordert mein Konto zu upgraden. Dies tritt sporadisch auf ist aber sehr nervig, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe alle Quicktipps schon durch probiert, alle Bezahlungen überprüft und mich oftmals schon erneut eingeloggt, keine Veränderung.

ich hab bereits vor 3 Wochen dem Support geschrieben aber nie eine Rückmeldung erhalten.

ich nutze Deezer auf dem iPad und dem iPhone.
Gleiche Problem und Werbung trotz Premium Account...Screenshot wurde getätigt, aber kann hier aufgrund technischem Versagens der App aktuell auch nicht eingestellt werden. bitte um zeitnahe Rückmeldung und Lösung des Problems. Vielen Dank vorab
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @MrHumpe_Student tut mir sehr leid. Ich konnte nicht sehen, dass du eine Anfrage an den Support geschickt hättest, es sei denn du hast eine andere Emailadresse verwendet. Wir antworten sonst immer innerhalb 24 Stunden.

Es tut mir sehr leid, dass du diese Probleme hast. Du bekommst dies also nur ab und zu? Wir hatten ein solches Problem, jedoch wurde dies vor Kurzem behoben. Kannst du dich versichern, dass du auch die richtige Emailadresse verwendest?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Arthurs88 @MrHumpe_Student @rom_1204 @flerg @MeSoMa tut mir leid wegen der späten Antwort. Könnt ihr bitte einmal die App neu installieren? Dies sollte das Problem beheben. Lasst mich wissen ob dies geholfen hat 😉
Ich habe das gleich Problem. Neu Installation hilft nicht. Bitte um Lösung.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @JuliaT @chrism @claudia007 @MeSoMa @rom_1204 @flerg @MrHumpe_Student @Arthurs88
entschuldigt vielmals, das darf mit einem Abo nicht passieren.

Könnt ihr bitte eine frische Neuinstallation der Deezer App auf euren Handys durchführen:
In der Deezer App auf das kleine Zahnrad klicken >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache löschen (bzw. Disc-Nutzung >>> Alle löschen)

Danach löscht eure Deezer App bitte einmal komplett und installiert die aktuellste Deezer Version
Android 6.0.4.71
iOS 7.1.0
und schiebt dann den blauen Smart-Cache Regler in die Mitte.

Vielen Dank
hab dies so ausgeführt...,jetzt kann ich meine komplette Musik noch einmal herunterladen und erhalte trotzdem noch Werbung! Leute, das ist absolut unverschämt und kundenunfreundlich. ich bitte hierzu um eine klare aussage wie dies geregelt wird und wie mit den kosten umgegangen wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @rom_1204 entschuldige, zu den Downloads hätte ich dich vorwarnen sollen. Ich konnte in unserem System erkennen, dass du mit zwei Geräten verbunden warst. Kannst du bitte darauf achten, dass du nur mit einem Gerät angemeldet bist, dann kommt auch keine Werbung mehr 😉
Hallo Pia.deezer, bei mir scheint es jetzt zu funktionieren. Danke. Besteht die Möglichkeit einen Monat deezer premium gutgeschrieben zu bekommen nachdem 4 Wochen lang immer Werbung im Abo kam? Danke und Gruß Diana
Hallo @Pia.Deezer und @Flo.Deezer,

bisher ist seit 6 Tagen Ruhe allerdings habe ich die Nutzung von Deezer in dieser Zeit deutlich eingeschränkt. Bisher gab es keine Vorfall mehr, trotz keiner Neuinstallation der App.

Ich schließe mich der Frage von @flerg an

Trotzdem vielen Dank
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @flerg und @MrHumpe_Student bitte wendet eich an den Kundenservice dazu per email, schauen was die Kollegen da machen können 😉
Ich habe die App inzwischen dreimal neu installiert und bekomme immer mehr Werbung. Inzwischen nach jedem dritten Track.
Zudem beendet sich die App während der Nutzung selbst. Beim Neuen Öffnen ist das aktuelle Programm gelöscht. Besonders nervig ist das bei Hörbüchern.
Unter diesen Umständen brauche ich mein Abo nicht.
Falls es hilft: Es ist Seat und Audiwerbung.
Ich habe das Problem auch. Kimmt jetzt hier eine wirkliche Lösung, oder wird das ausgesessen? Wenn ich noch einmal diese Seat-Werbung höre, kündige ich mein Abo.
Wo und wie kann man Deezer noch kontaktieren?
Weiß das jemand? Danke!!
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @MeSoMa @sixxess tut mi wirklich sehr leid. Könnt ihr euch bitte einmal an den Kundenservice wenden um zu sehen ob ihr auch im richtigen Konto angemeldet seid?
Es nervt SEAT Werbung trotz Premium. Bitte unbedingt lösen sonst ist meine Geschichte mit Deezer hier zu Ende
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Chibe entschuldige vielmals, das sollte mit einem Abonnement nicht passieren.

Bitte beachte, dass du immer nur mit einem deiner 3 Geräte gleichzeitig in deinem Benutzerkonto angemeldet bist.

Ansonsten führe bitte die folgenden Schritte mit deinem Apple Gerät in genau dieser Reihenfolge aus, sonst funktioniert es nicht:

1) den Cache löschen: Deezer Einstellungen (das kleine Zahnrad) >> App Einstellungen >> lösche Cache und lösche Smartcache
2) die Deezer App komplett löschen
3) die neuste Deezer Version neu herunterladen

Bitte beachte, dass deine Downloads dabei verloren gehen. Diese kannst du aber ganz einfach neu herunterladen.

Melde dich gerne bei uns, wenn du dazu Fragen hast 🙂

Antworten